Wunderschön ist er geworden der Allergiker....
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Dem noblen Marquis sein fertiges Base!
offenbar riechen die Rosen unangenehm für ihn...
mehr Bilder von der Mini gibts im Blog -
Jawohl. Die Minis von Thorgrim sind einsame Spitze in dieser Größe!!!! Ich find die sehr putzig, die Burschen!
-
-
Original von Annatar
Sehr fesch!
(Noch) nicht meine Zeit und Maßstab, gefällt mir aber. Und volle schnell!
in 15mm gibts aber auch sehr nette Figuren - lurkio.co.uk/lurk10live/index.…n_page=index&cPath=73_103 -
Sehr fesch!
(Noch) nicht meine Zeit und Maßstab, gefällt mir aber. Und volle schnell! -
gell! quasi turboschnell!!!
-
Fesch! Und ich wage es ja nicht zu sagen aber: flott!
-
Fertig bemalt ist er, der Marquis de Séguiran. Hat wirklich Spaß gemacht ein wenig zu recherchieren, wie die Uniform des Regiments de Maine anfang des 18. Jhds. war und wie Offizieruniformen damals waren.
Dies ist wahrlich eins der Hauptbestandteile des Hobbies, was mir so taugt.
Mehr Bilder, auch ein Bild mit Vergleich der Figur mit der Front Rank Mini, die ich bemalt habe, gibts im Blog. -
Naja, das Original klingt auch nicht übel:
-
Original von El Cid
Fesch.
Ja, den hab ich auch, und auch bemalt.
Ist bei mir
Conte Carlo Massimiliano Roero di Revello, Governatore di Cuneo 1691 (Savoyen)
shit! Den hats ja wirklich gegeben mit dem namen!
-
Fesch.
Ja, den hab ich auch, und auch bemalt.
Ist bei mir
Conte Carlo Massimiliano Roero di Revello, Governatore di Cuneo 1691 (Savoyen) -
Ein französischer Colonel des Spanischen Erbfolgekriegs war die CRISIS Figur 2013. Nettes Modell von Paul Hicks modelliert.
In der aktuellen Phase konzentriere ich mich noch auf das interessante Grauweiß der Französischen Armee mit der Kontrastmöglichkeit der weißen Bereiche.
mehr Bilder der Figur, wo man auch mehr vom grauen Rock sieht, gibts hier.