In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von Princess Sparkle
Wieviele Rechtschreibfehler bringt man denn in Prachis Namen rein.
Ich weiß nicht wovon du redest :).
Außerdem kann man in Namen per definitionem keine Rechtschreibfehler reinbringen.
Wieviele Rechtschreibfehler bringt man denn in Prachis Namen rein.
und nach 7 beginnt dein downfall! wie passend.
Mit der 7. hat der Downfall begonnen...aber Hijacken wir nicht den ÖMS_Thread
Original von Eusebio
6. Edition? gerne!
Die Beschränkungen sind leider für die aktuelle Edition, für welche wir uns auch vorbereiten wollen.
Du bist ja noch schlimmer wie der 7te Editionsretrobrazork.
Original von Eusebio
6. Edition? gerne!
lol - mit Umzingeln? Und Paniktests wenn du bereits im Nahkampf bist und in Flanke von einem weiteren Gegner angegriffen wirst?
Dann doch die 7. Edition, oder?
Back-to-good-old-times-Turnier?
6. Edition? gerne!
Original von Eusebio
Stormi hat nur Angst
Wenn du mitspielst und eine Herausforderung für Spiel 1 an mich aussprichts, komm ich.
Ansonsten war dein Post wohl nur leeres Gewäsch.
Ich würde natürlich auch gerne das zweite Vorbereitungsturnier gewinnen um optimal in die ÖMS zu starten, nur sind da 5 Stunden für so wenig Teilnehmer leider sehr weit zum fahren.
Stormi hat nur Angst
Um Up to Date zu sein, was unsere Turniere betrifft:
Like it please
Aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl muss ich leider absagen.
Zudem hat der ADAC eine Reisewarnung rausgegeben, das muss ich mir nicht auch noch antun
Zumindest 2 zwei sind noch nicht bei T3 angemeldet obwohl sie kommen.
wird ja schon langsam.
Naja ab Salzburg sind die letzten 3 Stunden dann eh kurzweilig.
Welche anderen Möglichkeiten hat man als Tiroler denn sonst?
Anreise wär sowieso am Vortag.
Auch für 30 Spieler ist 5 Stunden fahren durchaus hart...oder für 100....wenn ich dann 3 Spiele mache und wieder heimfahren darf.
Original von prachi
ausgezeichnet, Kameraden aus dem Westen sind leider ja eine Seltenheit.
Dann organisierts mal a paar mehr Leute. 5 Stunden fahren für 15 Mann is hart
Der Fantl existiert ja gar nicht...auf so vielen Turnieren wie er angeblich hingekommen wäre....:)
Original von Stormgarde
Da der Fantl da hinkommt, werde ich denke ich auch erscheinen. Fahrgemeinschaft und so.
ausgezeichnet, Kameraden aus dem Westen sind leider ja eine Seltenheit.
Da der Fantl da hinkommt, werde ich denke ich auch erscheinen. Fahrgemeinschaft und so.