Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• SR2014 war Mitte Jänner verfügbar, glaub ich. Auf jeden Fall sollte das neue SR spätestens Ende Jänner zur Verfügung stehen.
    Ende März/Anfang April würde ich auch favorisieren.
  • Ca ein Monat sollte schon dazwischen sein sonst kanibalisieren sich sogar große Turniere.
    Weiß man, wann SR 2015 ungefähr kommt? Bzw wann kamen die 2014?
    Ich hab die Cablework Collision zu einem Termin gemacht, wo sonst nix los war...Ende März war zumindest dieses Jahr kein großes Turnier und die BMs waren auch eher Anfang Marz, wenn ich mich recht erinnere
  • März? weiss da schon wer andere Termin die uns einschneiden? würde gern so früh wie möglich anfangen mit der Planung und dann können wir uns überlegen ob es vl 64 Spieler vorzustellen wären...
  • Ich schlage einen recht späten Termin vor, sodass wir garantiert mit den SR2015 spielen und nicht wieder das letzte Turnier nach veralteten Turnierregeln ausrichten.
    Weiters könnte man jemanden bitten das Turnier auszurichten, der eh nicht mitspielen will (womöglich den Herrn Brot, den Herrn Invader o.ä.).
    Sonst sollte organisatorisch wenig zu tun sein, dennoch biete ich meine Hilfe an - bloß mitspielen würde ich gerne.
  • Die Liga startet üblicherweise kurz nach dem World Team Championship :)

Terminlich müssen wir wieder aufs neue Steamroller aufpassen, außerdem ist die SmogCon im Februar, die könnte vA ausländische Spieler abziehen.
  • Sorry, da habe ich nicht nach nachgedacht das nicht jeder weiss was ich meine!

WMS sind Wiener Meisterschaften im Warmachine und Horders und werden voraussichtlich 50pts., 3 Listen, 2 Tages Event im Jahr 2015, der Sieger darf sich ein Jahr lang *Shakespeare nennen (oder so wars was anderes :D)
  • Benutzer-Avatarbild

[Terminfindung] 3.WMS

Sukram

Hi,

Ich weiß noch nicht wer Sie macht (Asmodai, Alpha, ich oder gar MisterX) aber ich werde mich darum kümmern das sie stattfinden.

Deshalb will ich mal nachfragen wann günstig wäre und ob wir davor eine Liga zum aufbauen machen sollen?

Helft mir Bitte euch zu helfen, danke für euer Feedback!

mfg
    Markus