Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Aber leider sind 111 Jahre eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen und bewundernswerten Hobbits zu leben!
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Ich, äh...ich hab was zu erledigen,....äh... ich hab's viel zu lange vor mir hergeschoben, ich bedaure kundtun zu müssen dass dies das Ende ist, ich gehe nun. "
Ach Tom, du wirst immer einer der wirklich großen Tabletopper in Österreich bleiben - hoffentlich können wir den Jungen ein ebenso engagiertes Vorbild sein, wie du es uns warst und bist.
Möchte mich noch kurz als Admin und Moderator von euch verabschieden. Bin seit kurzem in keiner offiziellen Funktion mehr hier unterwegs. Danke an alle für die schöne Zeit hier...danke an alle Mitstreiter in den guten und in den weniger guten Tagen. Manche rauhe Zeiten haben wir auch überstanden. War alles eine sehr interessante und zum Gutteil neue Erfahrung für mich wie ich hier vor vielen, vielen Jahren angefangen haben.
Mittlerweile ist der Zug für viele Dinge ein wenig abgefahren, meine Interessen haben sich gewandelt und andere DInge treten in den Vordergrund. Daher war es für mich Zeit mit zu verabschieden.
Ich bleibe euch noch als normaler User erhalten, für alle die es interessiert.