Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
würd nach S28, rechte spalte, sagen, das man nur 1 perils kassiert, egal wieviele pasch du in einem wurf erzeugst ("suffer perils...on a psychic test that includes any double")
Hi,
kurze Frage: Ich habe einen Psioniker (nicht aus dem Dämonen/Grey Knights Codex) der auf eine der Dämonologielehren würfelt und möchte dann eine Psikfraft anwenden. Er würftelt mit 4 Würfeln. Ergebniss: Doppelpasch (z.b. zwei Vierer und zwei Sechser) Erleidet der Psioniker dann 2 mal Perils? Ich hab um Regelbuch nichts spezifisches dazu gefunden bzw eine Internetsuche blieb auch erfolglos. Bei Möglichkeit bitte mit Seitenverweisen zu der Regel im Buch.