Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Super, Zonso, sieh dich mal wieder gefordert. Ich werde dann hin und wieder im Lande sein.
@ Zonso: Meine Erfahrungen im Swingen sind leider noch in ihren Anfangsstadien. Aber ich bin ja fleißig am trainieren... die Damenauswahl setzt ja auch gute Anreize dafür ,)
Du trinkst nie Endl....tua liaba Swingen! Owa Tabletop Bekanntschaften kann ma si net aussuchen, des is so wie bei da Verwaundschoft! Rechnt mit mir und i umarm di so wie Nurgle es tun würd!
Wir haben beschlossen unseren Clubabend von Dienstag Abend auf Freitag Abend zu verlegen, da es sich unter der Woche für viele berufstätige Menschen nur mehr schwer bzw. selten ausgeht. Nach Rücksprache mit dem Direktor der Musikschule können wir den Raum wöchentlich am Freitag Abend (so ab 18:00/18:30) nutzen.
Ich hoffe man trifft dann wieder mehr altbekannte Gestalten der Kremser Tabletop-Gemeinschaft
an.