Vielen Dank. Der Rest der Box ist berreits zusammengebaut und grundiert. Die nächsten Pferde haben dann keine Decken mehr, sollte also etwas schneller zum malen gehn. Das viele Weiß und die Kreuze halten ziemlich auf
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Morgn
Schauen super aus! Ich bin begeistert. -
das ist voll cool! Ich weiß nicht warum aber es erinnert mich an meine Kindheit, ernsthaft. Da gab es Anbieter die solche Plastikritter prepainted angeboten haben, mit einer ultimativ hässlichen Burg.
Aber uns hat es gefallen.
Falls das jetzt irgendwie abwertend klingt, dem ist nicht so. Sind total super bemalt und wecken super Erinnerungen bei mir!! -
Nein leider. Die Haltung hat dann ziemlich unnatürlich ausgesehen. Vielleicht versuch ich es nochmal mit kleineren Magneten und versenken im Arm. Aber vorerst gibts nur Gerard
-
Fein! Die Lanzenspitze statt des Kreuzes finde ich auch schöner. Hast du den Schild des Großmeisters wie überlegt magnetisiert?
-
Weiter gehts:
Gerard de Ridefort:
Alle zusammen:
Ich hab das Kreuz am Banner wieder entfernt und durch eine Lanzenspitze getauscht. Kommt mir passender vor und sieht nicht mehr so wuchtig aus. -
Schöne Starttruppe! =)
-
Danke.
Das passt schon mit der Größe, schließlich soll man sie ja auch sehen! -
Morgn
Original von Grim
Die Flagge ist vielleicht ein bischen groß.
Passt ja dann zur Beflaggung, die wir alle auf unseren 15mm Figuren haben -
Sehr schön! Die Flagge ist vielleicht ein bischen groß.
-
Morgn
Schauen toll aus! Die Abnutzung bzw den Dreck hast du auch gut hinbekommen. -
bravó, Annatár, tres ravissant :]
-