Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich stehe wie gehabt immer gerne zur Verfügung und kann Bretonen, Oger, Waldelfen, Chaoszwerge, Zwerge, Dunkelelfen, Krieger des Chaos und Vampire anbieten.
bin auch für Testspiele zu haben wenn wer möchte . für spiele einfach unter dem Thema CA... fragen. es sollte sich im Normalfall immer einer finden der Fantasy spielen will.
Das ist ja ein unglaubliches interesse an Fantasy
Hoffe das die neue Edition dem keinen Abbruch tut
Wir werden morgen einmal die Nagash Erweiterung ausprobieren. Das ist sicherlich schon ein Vorgeschmak auf die 9 Edition. kommt ja vielleicht schon im September oder Oktober heraus.
Wobei ich der Meinung bin, dass teilweise Regeländerungen wie zb. maschieren von Khemrie sehr sinnvoll ist.
Freu mich auf sehr interessante Spiele.
lg mike
Ich würde auch noch meine Orks und Goblins ins Feld schicken falls es noch nicht zu spät ist ... Ich bin zwar schlecht vorbereitet (Spielpraxis und Transport), aber zumindes 1x im Monat sollte ich hinbekommen
Dein Freund hat vielleicht auch Lust dazu ? Er könnte ja mit Hochelfen beginnen und wenn dann vorhanden mit Dunkelelfen weiter spielen oder er proxt die Dunkelelfen mit Hochelfen.[/quote]
Grüß euch,
ich wollte mich auch für Freitag bedanken! Und würde auch gerne noch mit einsteigen. Ich habe ca. zweitausend Punkte Hochelfen, die ich gern als Dunkelelfen spielen möchte.
Ich spiele mit Krieger des Chaos. Habe 2500 Punkte die ich gerade zusammenbaue und hoffentlich bald fertig habe :).
Werde mit Kevin reden ob er auch mit machen will.
@ Sal
"Die Regeln habe ich gelesen, aber ich denke ich brauche noch einmal eine kurze Erklärung."
Die sollst DU bekommen gar kein Thema
Du spielst mit welchen Volk oder Völkern
Sorry habe es mir nicht gemerkt.
Dein Freund hat vielleicht auch Lust dazu ? Er könnte ja mit Hochelfen beginnen und wenn dann vorhanden mit Dunkelelfen weiter spielen oder er proxt die Dunkelelfen mit Hochelfen.
Wir hatten letzten Freitag einige Wiedereinsteiger und Neueinsteiger die mit Warhammer Fantasy anfangen wollen.
Wir können das nächste mal gerne es so machen ihr kommt mit Figuren
und ihr spielt und wir coachen, unterstützen und erklären bei Bedarf.
Dann kann ich euch spezielles Kampagnenangebot machen.:P
Das ihr jetzt noch in unsere Kampagne einsteigt.
Wir sind gerade Runde drei und es wäre noch möglich das ich die Karte erweiter und ihr mitspielen könnt.
Voraussetzung von eurer Seite :
das ihr Zeit 1x Monat habt um einmal zu spielen.
Wenn möglich Figuren - Wir können auch welche auch leihen.
Jeder kann mit bis zu 3 Völker spielen. ( Es besteht die möglichkeit das ihr mit Volk anfängt das ihr schon habt und wenn ihr neues anfangen wollt das erst später ins Spiel bringt)
Vorteile für euch:
Ihr seht fast alle Völker der Warhammerwelt in Aktion
Wir sind eine nette Runde und habe mit Onki und Big Bone, Nexus in der Kampagne wiedereinsteiger die auch wieder mit der Kampagne neu angefangen haben. Also keine Angst ihr werdet nicht abgezockt und nicht als Kanonefutter verheizt.