Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sehr schöne Bilder!
Der Open Day war toll! Wie Willi schon sagte, die Gespräche mit den Modellierern und Entwicklern waren fantastisch, vor allem da sie sehr redselig waren und auch viel von zukünftigen Sachen erzählt haben.
Das nächste HH-Buch wird Conquest heißen und wird sich hauptschälich mit den Knights Häusern und der Imperialen Armee beschäftigen (ein wenig Death Guard und Sons of Horus kommt auch vor). Das Buch ist gerade im Druck und wird in circa einem Monat erscheinen.
Das nächste Imperial Armour behandelt die Chaoten und Renegaten, hier eher nur in Bezug auf Fahrzeuge. Das übernächstes Buch wird von Xenos handeln, mehr wollte Alan Bligh allerdings nicht verraten.
Perturabo wird der nächste Primarch werden.
Das von Willi genannte Projekt von Edgar ist die 30k-Imperiale Armee genannt Solar Auxillaris. Die Modelle sehen wahnsinnig gut aus. Ursprünglich nur ein Nebenprojekt von Edgar das er zu Hause gemacht hat und dann hats wohl Alan Bligh gesehen und sofort ein Buch dazu geschrieben.
Leider hat keiner von uns den Reaver gewonnen, sondern irgend so ein Drecksack, der sich nach dem Gewinn sofort am Verkaufsstand angestellt hat als ob er nicht schon genug mit dem Titanen zu tun hätte...
Übrigens, Amsterdam ist eine sehr schöne Stadt die irrsinnig viel Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, von denen wir genau nichts gesehen haben. Eigentlich waren wir nur im Rotlichtviertel, bei Burger King und im GW Store.
Waren alle sehr gesprächig und freundlich, vorallem Edgar Skomorowski quasi ein Junge aus der Nachbarschaft. Auch einer des Artwork teams sprach Deutsch leider entfällt mir sein Name, dieser sagte uns auch das der nächste IA wohl dem Chaos gewippnet wird.
Die 30k Imperial Guard war übrigens nur ein nebenprojekt vom guten Edgar und nichts offizielles allerdings gefiel es FW so gut das sie es nun ins Programm aufnehmen.
PS: Amsterdam war auch ganz schön, konnte aber nicht mit Alan Bligh mithalten!