In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Jeah!
So let it be written, so let it be done
Original von DonK
Jemand der vll um 17:00 auch noch will?
Hier!
Kein cryx, aber tschällenze steht
Jemand der vll um 17:00 auch noch will?
Glg donki
Original von DonK
Hello burschen! Gibts noch jemanden, der so um 14:30/15:00 eine partie anreißen will?
cryx-mirror?
Original von Invader
sorscha1 und vlad1 stehen zur auswahl
Dann bitte Vlad. Sorscha hab ich genug gesehen in letzter Zeit.
Hello burschen! Gibts noch jemanden, der so um 14:30/15:00 eine partie anreißen will?
Ich sollte zwischen 3 und 4 eintrudeln und habe laenger Zeit morgen.
sorscha1 und vlad1 stehen zur auswahl
Bitte gegen mich.
bin ab ca. 17:30 da.....spiele gegen jeden und alles =)
Ich kann ab 15:00 retribution anbieten für 1-2 spiele.
Jemand Interesse an einer best of 3 Partie HC mit Start zw 18:30 und 19:00?
Ich kann morgen frueh sagen wann ich am Mittwoch da bin. Es sollten sich einige Spiele ausgehen.
Braucht jemand noch einen Xerxis- oder eMakeda-Test?
Ok, dann kommt der Erich um 18:00 gegen die Sorscha dran.
Ein, zwei Runden HC wäre ich auch nicht abgeneigt. Würde da mal gern eine neue Skorne-Variante probieren.
@Stefan
Du kannst aber ruhig gegen Erich spielen und ich such mir noch ein anderes Match oder spiel HC.
1800 könnte mit dem Match gegen Zuzi ab 1630 eh knapp werden
Bin ab ca 16 Uhr mit Cryx anwesend, spiele gegen alles
Ich werde zwischen 18.00 und 19.00 Uhr eintreffen und würde gerne ein paar Listen durchbesprechen, die ich nicht einschätzen kann.
@Erich: Leider wird sichs dieses Mal nicht ausgehen, da ich wahrscheinlich nicht vor 18:00 da sein kann und ich dann schon dem Git versprochen bin.
Nächste Woche aber dann gern Sorscha vs. Mordikaar.
Adrian: ich bitte auch!!! Obwohl mit Terminen wird das schon knapp ...