Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Klingt geil, aber ich hab nebenbei momentan noch viel zu tun (Studium beenden) und werde daher besser etwas langsamer einsteigen...

Ist morgen jemand da? Bzw. wird morgen WHF gespielt?
    Oder gibt es evtl. jemanden mit eigener Armee, der Lust hätte mit mir ein kleines Probespiel zu machen (habe selber leider keine eigene Armee, würde aber gerne mal die Delfen ausprobieren)?
  • vorbeischauen geht immer, am besten am mittwoch, da ist immer was los. ob allerdings auch immer warhammer gespielt wird, kann ich nicht versprechen.

am besten hier im forum die aktuellen threads beachten. hier in diesem unterforum bist du eh schon richtig. hier werden sich am häufigsten spiele ausgemacht. =)
  • Hallo ihr Keepers,

neulich hat mir ein Freund seine WHF-Armee vorgestellt und seit dem brenne ich darauf das Spiel näher kennen zu lernen. Ich habe mich auch schon ein wenig in die Regeln eingelesen und Gefallen an den Delfen und Echsenmenschen bekommen...

Da ich mich bisher noch für kein Volk entscheiden konnte, wäre es auch interessant die Völker mal in Aktion zu erleben... Wie gesagt, am liebsten Delfen und Echsenmenschen, aber ich bin offen für alles und vor allem daran interessiert was Neues zu entdecken und dabei Spaß zu haben :)

Darf man bei euch mal vorbei schauen? Und gibt es bei euch jemanden, der Zeit und Lust hätte einen WHF-Neuling weiter in das Spiel einzuführen?

LG,
    Manuel