In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von Just_dan
Chaos is imho ein Tipp für das Turnier. Du bekommst zu viele Auswahlen gratis. Die Liste ist eine 0er ...
3++ Kommandant fliegend
St4 Tzeentch Zauberer
Ast auf dämonischem Reittier, 4++ Auge
Held auf Pferd, 1+ wiederholbar
Magier St1 auf Pferd, 2+
15 Krieger mit Fluchstandarte
2× Barbreiter,
2 Autos,
Chimäre,
4 Crusher
Was für eine Opferliste gegen meinen lamen Shice
ahhh!!! Das könnten sie aber auch im T3 aktualisieren...
Bin grad draufgekommen, dass ja heut gar nicht der 10., sondern der8. ist...dumptidumpti....mein Fehler.
Original von Meni
Außerdem hab ich uns einen weiteren Tag für die Listenabgabe rausverhandelt. Können also am Samstag auch noch testen und gegebenenfalls umschreiben.
ähm....auf t3 steht davon nix. und einen Tag rausverhandelt heißt ja Do. Wie kommst du auf Samstag?
Werde heute leider nicht in den Club kommen. Bin jetzt schon froh, wenn ich heute ins Bett fallen kann. Vielleicht geht sich ja am Wochenende was aus. Wünsch euch einen schönen Clubabend.
Servus- hat sonst noch jemand zeit für ein spiel um 18.00 Uhr morgen?
Stms ist immer gut - sonst komme ich halt einfach so kurz vorbei
Super!
Ich werd diesmal keine Woodies spielen :).
Außerdem hab ich uns einen weiteren Tag für die Listenabgabe rausverhandelt. Können also am Samstag auch noch testen und gegebenenfalls umschreiben.
Passt, freu mich.
@Tanzbär: Ich könnte um 18:00 und würde gerne ein Spielchen machen.
Dann müssen sich Werner und Prachi net stressen
Chaos is imho ein Tipp für das Turnier. Du bekommst zu viele Auswahlen gratis. Die Liste ist eine 0er ...
3++ Kommandant fliegend
St4 Tzeentch Zauberer
Ast auf dämonischem Reittier, 4++ Auge
Held auf Pferd, 1+ wiederholbar
Magier St1 auf Pferd, 2+
15 Krieger mit Fluchstandarte
2× Barbreiter,
2 Autos,
Chimäre,
4 Crusher
Original von 82er
Tanzbär, wenns sichs zeitlich noch ausgeht, kömma gern noch ein Spielchen machen, würd nämlich gern noch eine Chaosliste testen.
Hast dich doch noch unsicher machen lassen?
Spiel sehr gern gegen Jeden, der nachher noch Lust hat.
Vorher aber gibts noch was Wichtiges zu erledigen...
Original von prachi
Der Werner und Ich werden um 1630 ein Spielchen bestreiten.
Yap!
Tanzbär, wenns sichs zeitlich noch ausgeht, kömma gern noch ein Spielchen machen, würd nämlich gern noch eine Chaosliste testen.
Der Werner und Ich werden um 1630 ein Spielchen bestreiten.
Letzter Clubabend vorm Finalisieren und Abschicken der Armeeliste.
Biete Oger an, möchte gerne StMS spielen. Wer mag?