Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• Dann ist die 1. Runde ja abgeschlossen und wir könnten runde 2 starten.

Also ich kann erst wieder am 28.11. am Freitag in katzelsdorf sein. Unter der Woche wäre es bei mir auch schon früher möglich.
  • Ergebnis:
    Stupiddog vs Sia

Sia: Fully painted ,draw, Great game, Fluff list 4 pts
    Stuppiddog: Draw, great game Fluff list 4pts

D11 Vs Sia
    Sia. FP Draw GG FL --
    D11 FP Draw GG FL 4 pts

BR sollen die anderen schreiben :)

Sia
  • Ergebnis Daniel vs. Schlofa
    Siegespunkte: 0 zu 11
    Kampagnenpunkte: 2 zu 4

Daniel: fully painted, fair play
    Schlofa: Sieg, fair play

Bericht: im 1. Zug der DA schocken 7 Termis fast in die gegnerische aufstellungszone. Die mitschockenden eliminatoren werden in der 1. Runde vom Tisch geschossen. Die devastoren schiesen mit 4 Treffern von den plasmakanonen alle 3 schweren destruktoren weg. First Blood! Ein teleport hinter die Linie der DA tötet im 2. DA Zug 7 extinktoren und den kriegsherren mit 2 kryptomanten. Allerdings stehen die charaktäre wieder auf. In Runde 3 kommt die Sichel mit 10 Kriegern, die im nächsten DA Zug mit 8 Schnellschüssen von predator und sturmkanone bei 4 Treffern und 3 streifern vom Himmel geholt wird. Am ende von runde 5 steht nur noch 1 kryptomant, der schon 5 mal wieder aufgestanden ist.

Es war eine Vernichtung, bei der den DA fast alles gelang und den necs fast gar nix. Trotz Einseitigkeit hat es Spaß gemacht und war ein angenehmes matcherl.
  • @ schlofa ich hab keine Ahnung was da mitn pm nicht stimmt ?(. Nimm einfach die zwei Listen mit eine davon wird schon zu besiegen sein :D. Ich habe meine auch ein kleinlich verändert zwecks alles bemalt. Ich schau das ich auch um 18.00 da bin.
    Lg
  • Benutzer-Avatarbild

RE: 40K Kampagne R1

Jeremy

Battle report Nexus > Jez
    Well I have to report a great nail-biting finish, tension and blood throughout and in the end a draw! Two 99% painted armies so just short of the 100% necessary, but the table looked great and hopefully a picture will follow as several were taken. First rounds 300 imps charged the Tau gun line and blood was first spilt by the massacre of 30 Imps. There ended the first of many charges. The Tau stayed behind their walls and the Imps charged again firing 200+ shots (30 imps, first rank/2nd rank and twin-linked!) at 10 pathfinders and they go 'to go round' for a 2+ save and . . . 8 are still there afterwards!
    Another 30 imps die horribly at the gun line and the table is clearing . . .at one end anyway. Repeat this situation and clear away the bodies several times to find yourself . . . in round four and the imps are down to 50 men, retreating into a building and defending against the as yet almost untouched Tau army as it advances. A great last minute dash for an objective using magic and speed (thanks to Nexus reminding me to roll 3 dice instead of one!) and the game ends. A great game ended and although 11/12 was the officially outcome its only right and fair that the game was a draw, as it really was that much fun and help was offered and taken by both sides in a well tempered game. I hope the rest of the campaign is like this first battle!
  • @Daniel: du hast das empfangen von PM's ausgeschalten und ich kann dir die Liste nicht schicken. Entweder du schaltest es nochmal ein, oder ich nehm am Freitag einfach 2 Listen mit und du suchst dir deine gegner aus.

Werde am Freitag so gegen 18:00 Uhr da sein!
  • Die Tau konnten die Imperiale Armee zwar erfolgreich zurück drängen, leider zu spät um sie davon abzuhalten ihre Mission zu erfüllen.

Ende vom Lied: imperiale Armee gewinnt 11:7
  • @ sia
    ...
    Ok.
    Muss ich aber noch die Frau 11 Fragen ob ich dein Mann sein darf.

Diesen Freitag? 1250?

Apropo
    Wieviele psioniker spielt man jetzt eigentlich so? 7 bring ich bei den Punkten eh nicht unter, aber Wieviele Kräfte kann man durchschnittlich in einer Runde manifestieren?

Mfg 11
  • wuaaaaaaaaaaaaaaaaa

verwirrungen verwirrungen :)

also ich kann und möchte diesen CA definitiv NICHT 40k spielen, weil ich mir das neue X-Wing gerne ansehen möchte..

und der rest vom monat ist bei mir komplett dicht mit familienkram daher schaff ich es auch erst im November wieder zu nem CA

deswegen hab ich sia auch gefragt, obs zu hause oder an nem Dienstag Abend in der ZFF geht.

vorneweg.. ich spiele sehr gerne gegen sia & den d11 wollte mit meiner wiewaswann frage eigentlich nur wissen, wieso die kampagne gefährdet sein sollte, wenn der schlofa und der d11 spielen (und mittlerweile hab ich uach begriffen, dass sie das wohl so meinten, dass sies ebenfalls nicht schaffen zu spielen)

um das kurz zu machen

diese Woche nix 40k
    aber nächsten Dienstag komm ich gern vorbei und spiele auch gerne 2 runden (1x gegen sia und 1x gegen den delfen)

die neue edi hab ich mir zumindest bei unseren testspielen zuhause schon angesehen und hab zumindest ein bissl plan was da grad so abgeht

glg
    D4wg
  • Sorry Leute, aber der D11 und ich würden erst am 28.11. beide spielen können und wir wollen alle sicher nicht so lange warten m

@Daniel: nächste Woche am CA, liste schick ich dir noch per PM. Passt das?

LG Niko
  • Ok. Pairings.

D 11 vs Stupiddog( als quasi als Einstieg und als Dummy Gegner) hab ich das richtig ? Wenn nicht Spring ich ein.
    Schlofa vs Daniel
    Jez vs Nexus
    Stupiddog vs sia ( zu Haus )

Sia

Ok?