Seas mitnand!
Ich hatte gestern wieder einen 40k Schock!
- Spannendes Spiel bis in Runde 7 (8 zu 9)
- Super Gelände
- fast komplett bemalte Armeen: --> Oliver, gemma, malen!

- gemütliche Atmosphäre
- netter Plausch und viele schöne Modelle (Ich durfte sogar ein neues Modell mitnehmen

)
Hier das Recap meines Spiels
Aufstellung: Aegis for the win: TAU Gunline - hinter dem Außenposten und nicht um ihn zu beschützen; Tau befestigen ja niemals
Juhuu!, Dschungel für meine Allierten-Rasse zweiter Klasse: Der Trupp hat aber bis zu Schluß, beinahe ohne Verluste eines der Missionsziele gehalten.
Der Paintballgegner rückt weiter vor. Der Riptide hat insgesamt drei Runden Beschuss meiner halben Armee gefressen, bis der Pilot nach leichter Strahlentherapie schließlich in Deckung zu gehen. Schildverstärkung und FnP =Frustration
Meine Gunline bis zu Ende des Spiels: Line, yes; guns; none --> Riptide hat Frontlinie in Runde 4 erreicht
Highlights
- mein Jagdbomber der Longstrike mit Zwei Lenkraketen ausgeschaltet hat; obwohl das Lob wohl eher an die Späher geht.
- zwei Piranha, die das SPiel leicht angeschlagen überlebt haben, aber sogut wie keinen Schaden angebracht haben.
- Der Himmlische, der bis RUnde vier das Hinterland im Fisch inspiziert hat um dann in RUnde 6 ohne seinen Trupp das Papa-mobil wieder bestieg und sich wieder hinter die Frontlinie verzog
- Meine Kroot, die es in drei Runden vollbracht hatten 6 Feuerkrieger zu verspeisen.
- Norberts kranke Idee von einer beleuchteten Rauchsäule (hab leider kein Video, aber sie ziert meinen Hammerhai sehr schön)
Ein großeses Danke an die Truppe in Spillern. Gerne wiedermal!
LG Endless
Roman: VIelleicht kannst allgemein a paar Bilder hereinstellen. thx