Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ist ein schnelles Spiel mit zT ungewöhnlichen Features. Sniper schießt MG Schützen heraus und damit ist das ganze 3-Mann Team eliminiert.
Mann braucht wahrscheinlich mehrere Spiele um sich ein Urteil zu bilden.
Im Regelbuch kein Index (naja 1. Auflage)
Ciao
Fels
Na war doch nett. Regeln sind relativ simpel obwohl wir wegen der spezialsachen doch öfter nachschauen mussten (und dass es keinen Index gibt ist ein Irrsinn). Ansonsten sicher eine schnelle Sache, Nahkampf sogar sehr schnell (bei uns war es heute 11 Würfel Würfeln, alle Gegner (6) auf 4+ tot, aus.)
Find ich als beer&brezel Spiel gut, sicher auch nicht geeignet um groß regeln zu reiten sondern alles lockerer zu sehen. Werd ich wieder spielen.
Original von Grim
Bin schon neugierig ob es euch gefällt. Mir gefällts ganz gut, wobei wir bisher eigentlich nur irgendwelche Szenarien mit unausgeglichenen Punkten gespielt haben.
@turin
Fast, 1/3 hast richtig :
Regelkennend, sonstige und willkommen
@athelstan
Erwischt
@grim
Du darfst dich nicht verwirren lassen ob die Meinung der zwei Artisten sich aufs Spiel oder die Regeln bezieht. Sie können erfahrungsgemäß das eine ohne den anderen absolut problemlos
Bin schon neugierig ob es euch gefällt. Mir gefällts ganz gut, wobei wir bisher eigentlich nur irgendwelche Szenarien mit unausgeglichenen Punkten gespielt haben.