Ja gut, dass ihn deine depperte Skinkkroxieinheit zum Fliehen gebracht und dann auch noch eingeholt hat, war bissl elend. Aber er sinnt auf Rache, furchtbare Racheeeee!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 99
-
-
Er darf halt nicht kämpfen, zaubern oder beschossen werden. Sonst ist er eh gut.
-
Er braucht halt noch etwas Spielpraxis bis zur STMS, da rockt er dann durch.
-
Hab ich eh auch vermerkt
-
Im 3ten Spiel durfte er einmal zaubern, bevor ihm ein großer Stein auf den Kopf fiel.
-
Celaeno schrieb:
Berichte sind fertig!
...am Nebentisch hört man Sir Ratlos' Ratlosigkeit wiedermal durch, weil Galrauch in Runde 1 in die Kaskade springt, nachdem er auch schon im ersten Spiel billig entsorgt wurde...
Skinks laufen nun mal schneller als Drachen:) -
Berichte sind fertig!
-
-
Da bin ich mit meinen 9,3 ja der Oberlamer!!!
-
Bei meiner Liste war ein Fehler, sie war 12.9.
Ist mir zu lame, hab sie wieder auf 13 ausgebessert -
Von mir kriegst auch noch eine Liste, hab grad einen extrem lustigen Entwurf gemacht
Ich hab mich wirklich bemüht auf 13 zu kommen. Aber es sind immer noch nur 14.2 .... Geht mit Tiermenschen einfach nicht
-
Listen sind kontrolliert
Ich hätte nur eine Bitte: schickt mir die Punkte schön fein säuberlich aufgetrennt, weil man sich da auch mit dem kontrollieren leichter tut(großes lob dabei an den paul
- so gehört sich das )
@pat ich würd sofort mit meiner 20er Zwergenliste gegen dich spielendie Punkte musst du mal reinholen
-
Ich komme mit Orks, nicht mit Ogern. Schicke meine Liste auch gleich los.
-
Hab meine Liste dem Schaufelschwein geschickt.
-
Natural born lamer.
-
Ich komm immer nur ins Negative...
-
-
Außerdem könnten wir die Listen doch gleich hier posten. Wird ja sowieso offen gespielt oder?
Spoiler anzeigen *************** 3 Kommandanten ***************
Todesbulle, General+ Schild -> 6 Pkt.+ Schwert des schnellen Todes, Stärketrank, Drachenfluchstein, Trollhaut -> 100 Pkt. - - - > 341 Punkte -18 comp
Todesbulle+ Schwere Rüstung -> 12 Pkt.+ Äxte des Khorgor, Widerstandstrank, Talisman der Ausdauer, Drachenhelm -> 100 Pkt. - - - > 347 Punkte -16 comp
Todesbulle+ Zweihandwaffe, Schwere Rüstung -> 27 Pkt.+ Arabianischer Teppich, Talisman der Bewahrung, Glückbringender Schild -> 100 Pkt. - - - > 362 Punkte -13 comp
*************** 3 Helden ***************
Häuptling+ Schwere Rüstung, Schild -> 6 Pkt.+ Armeestandartenträger, Standarte der Disziplin -> 40 Pkt.+ Verwachsene Haut -> 15 Pkt. - - - > 146 Punkte -15 comp
Schamane, Upgrade zur 2. Stufe, zus. Handwaffe+ Lehre des Bestien -> 0 Pkt.+ Magiebannende Rolle -> 25 Pkt. - - - > 137 Punkte -15 comp
Schneckenzunge+ Lehre des Todes -> 0 Pkt. - - - > 190 Punkte -19 comp
*************** 7 Kerneinheiten ***************
38 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion - - - > 329 Punkte -15 comp
10 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Champion - - - > 95 Punkte -3 comp
Tuskgor Streitwagen - - - > 80 Punkte -3 comp
10 Ungor Herde, Musiker, Champion - - - > 59 Punkte -1 comp
5 Ungor Plünderer, Musiker - - - > 33 Punkte -1 comp
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
1 Gnargor Herde - - - > 55 Punkte -2 comp
5 Harpyien - - - > 55 Punkte -4 comp
Gesamtpunkte Tiermenschen : 2499/16.5 total comp score
Bis dann -
Ich spiel Tiermenschen, ich komm sowieso nie unter 13
-
wenn ihr mir die Listen bis zum fr. mittag schickt (je früher desto besser) dann kontrollier ich sie (ich werd das auch bei der STMS machen)