Alles verkauft!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 2
-
-
Ich bin grade dabei ein auszumisten, weil ich einfach langsam zu wenig Platz für neues hab, und das uralte Zeug dann einfach doch nicht mehr anrühre, deswegen verschleuder ich hier mal Diverses. Einzelkauf möglich - Komplett-AbnhemerInnen werden bevorzugt.
Preise VB
Anfragen einfach über PM
Nachtgoblins
Sind die Nachtgoblins aus der alten Startbox (+ 4 uralt-Figuren (2 Schützen, 1 Speerträger, 1 Fanatic))
-31 Speerträger mit CMS
-CMS
-21 Bogenschützen mit CMS
-1 Troll
-1 Fanatic
Würde dafür € 30,- haben wollen, tausche ich auch gegen die Skaven der Blutinsel-Box
Oger
Keine Ahnung, was ich mir da mal eingebildet habe, für die 6 Stück Oger nehm ich €15,-
Hat mir ein Freund von mir mal gegeben, sind alles Zinn-Figuren. Dem Skorpion fehlt ein Bein, sonst vollständig. Ist, bis auf Setra, alles mehr oder weniger bemalt worden, sollte sich aber leicht entfärben lassen.
Dafür würde ich €50,- haben wollen