Morgn
V3 hat ja die Motorcycle Scouts salonfähig (und omnipräsent) gemacht, und inzwischen gibt es kaum eine Armee, die keine einsetzen kann (wobei ich mir bei Finnen und Amis nicht sicher bin). Ich weiß, dass es einige Kradschützen gibt (sowohl in der Wüste als auch in Europa), ein paar Motociclisti, und eventuell hat der eine oder andere auch schon sowjetische gemacht. Also, zeigt eure Motorcycle Scout Bikergangs her!
Ich mache gleich den Anfang mit dem britischen Airborne Recce Platoon aus Overlord:
Der Jeep ist übrigens auch ein Motorcycle Scout Team. Da gab es erstmals die Möglichkeit, ohne Beiwagen ein bisschen Bewegung (in die Kurve Legen) einzubauen, also preschen sie durch eine Hecke durch auf den Weg dahinter. Die Lenkstange ging leider nicht so stark abzuwinkeln, aber insgesamt bin ich zufrieden. Und
so war das Platoon noch nach Turning Tide aufgebaut, was nervig ist, da ich extra etwas dazunehmen und den Jeep basen und verändern musste (kein twin AA MG mehr), um das gleiche Platoon wieder einsetzen zu können...
Und natürlich dürfen meine ungarischen Motorcycle Scouts nicht fehlen, die ich schon bei Erscheinen von Grey Wolf umgebased habe:
Ihr seid dran, ich will mehr Biker sehen!