So, jetzt habe ich die Fotos der bisher fertig gestellten Einheiten wieder hochgeladen!

In Summe:
1 Magier
15 Bogenschützen mit Kommando
10 Silberhelme mit Schilden und Kommando
25 Phönixgardisten mit Kommando
1 Riesenadler
= 995P ohne magische Gegenstände
+ (noch ohne Foto, aber fertig) Flammensäulenphönix (welch besch*eidenes Wort
)
Dann: Auf die nächsten 1000P Hochelfen! Ich hab noch weitere 5 Silberhelme, einen berittenen Helden, 20 weiße Löwen, 20 Schwertmeister (muss ich noch entfärben), 9 Schwestern von Avelorn, etliche Grenzreiter und unzählige weitere Speerträger und Bogenschützen herumliegen sowie noch ungebaute Bogenschützen, Speerträger, Phönix, blablabla...ich werde meinen Gruftkönig um Rat fragen, denn in dieser kurzen Spanne meines sterblichen Lebens wird es eng werden...

In Summe:
1 Magier
15 Bogenschützen mit Kommando
10 Silberhelme mit Schilden und Kommando
25 Phönixgardisten mit Kommando
1 Riesenadler
= 995P ohne magische Gegenstände
+ (noch ohne Foto, aber fertig) Flammensäulenphönix (welch besch*eidenes Wort

Dann: Auf die nächsten 1000P Hochelfen! Ich hab noch weitere 5 Silberhelme, einen berittenen Helden, 20 weiße Löwen, 20 Schwertmeister (muss ich noch entfärben), 9 Schwestern von Avelorn, etliche Grenzreiter und unzählige weitere Speerträger und Bogenschützen herumliegen sowie noch ungebaute Bogenschützen, Speerträger, Phönix, blablabla...ich werde meinen Gruftkönig um Rat fragen, denn in dieser kurzen Spanne meines sterblichen Lebens wird es eng werden...