Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Ich komm auch vorbei und hab wschl 35p Listen im Gepäck.
-
17 uhr git?
-
Fühle mich heute schon besser.
Werde morgen zw 16 und 17 Uhr erscheinen.
Wer möchte?
Würde auch schon das erste CL Spiel absolvieren, wenn sich jemand findet. -
Würde auch gern nach der CL noch ein zweites spielen. Adrian vielleicht wenns zeitlich hin kommt?
-
Wie schon angekündigt, werde ich diesen Mittwoch aussetzen.
-
Hab mir um 17:00 ein CL-Spiel mit Ruffy ausgemacht und bin danach noch offen für weitere Spiele. Werde aber nur meine CL-Listen gegen Convergence dabei haben.
-
-
Ich glaub du hattest mir die scouts im tausch für die scorne lesser beasts angeboten, bin aber nichtmehr 100% ob es wirklich die scouts waren denk aber schon?!
-
Bin gesundheitlich etwas angeschlagen und werde diesen Mittwoch spontan erscheinen.
-
Smogcon ok, scouts deal?
-
Na dann nehm ich mal das normale Trainingsspiel um 18:00 passt, wieder ohne Takebacks :)?
Grüsse Wolfgang
P.s. machen wir gleich die Smogcon Abrechnung? Soltten 66€ sein! Bzw. steht der Deal noch mit den Scouts? -
Komme auch, kann leider noch nciht sagen ab wann.
Gehe mal von 18:00 aus.
CL vs Thomas und David vorgeplant. -
Zuzi, CL erst nächste Woche, da ich noch einiges testen möchte, wenn Du nur so spielen willst, gerne.
Alternativ können wir natürlich das Spiel von letzten Mittwoch für die CL werten. -
@ Erich: 18:00 CL?
-
Suki und Berhard, passt, sehr gerne.
-
Erich, 16 Uhr?
Ein bissl was muss ich voraussichtlich noch proxen, aber das Meiste ist bereits angekommen. -
machen wir erich bin gespannt was dir einfällt...
-