Fragts mal den Balasch noch, der schaut hier zwar nie rein, aber wie der weise Alte vom Berg spricht er mit einem, wenn man ihn anruft.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 42
-
-
Es schaut so aus, als würd sich die ganze Situation erst in einigen Wochen klären.
Ein Spieler ist hochmotiviert und bemalt grad seine Oger, mein Bruder hätte Zeit, ein Spieler meldet sich net mehr bei uns und ein weiterer muss erst abwarten wies Uni-technisch bei ihm ausschauen wird (Priortätensetzung).
Ich könnt an dem Wochenende wie gesagt nur am Samstag. Sofern wir vielleicht ein Team zusammenbekommen meld ich mich, falls noch jemand "spontan" Lust hat (zumindest einen Tag) mitzuspielen.
LG -
Wie ich oben schon geschrieben habe, ich würde eigentlich dann den vierten machen, wenn noch einer gebraucht wird. Momentan ist es so, dass Schaufelschwein noch nicht mal weiß, ob er kann. Daher wäre mein Vorschlag, dass du mit Celaeno und Mikhel einmal fix ein Team bildest. Wenn Robin kann, macht er mit. Wenn nicht, dann ich. So oder so wären wir zu viert.Alle einverstandenß
@Azreal: Wie schaut's bei euch eigentlich aus? -
@ Mattino
Habe es so verstanden, dass dein Bruder und du zusammen mit den Frohnleitnern ein Team bilden (versuchen zu bilden). Deshalb mein Aufruf.
Es gibt anscheinend nicht wirklich Interesse an einem 3ten Team und Patrick sucht weiter östlich nach SpielernSomit werde ich auch nicht weiter aktiv oder passiv suchen. BIn raus aus der ÖTT Idee - lang lebe die STMS
-
Celaeno schrieb:
Dann mach ich das mal. Was aber nicht heißen soll, dass ich Captain sein will. Das soll der Mattino machen (einverstanden?)
Wenn der Hohepriester und du nicht zammenkommen seid, sondern lieber mit den Azreal & Bruder spielt, bräuchtma erstmal einen vierten. Schaufelschwein ist dabei, falls er nicht auf Urlaub ist, was er in 1-2 Wochen weiß. Wer den Captain macht ist mir dann eigentlich relativ wurst.
Allerdings: Wir sind sicher Nummer 2 von gar nix ;-). Wenn Schaufelschwein dabei ist, machen wir ein Team Sao Paulo. Steht ja nirgends, dass es ein österreichisches Bundesland sein muss, und nachdem Schaufelschwein und ich brasilianische Pässe haben, geht das mit der Söldernregel auch voll ok -
hohepriester schrieb:
Ich bestärke mein Interesse nochmal, am ÖTT teilzunehmen. Zurzeit siehts
ja nach 2 Teams aus, die schon bestehen könnten/würden.
Also - wer hat noch Lust ein 3tes STMK Team zu bilden? Brothers, Johannes ...
Mein Bruder und ich wären auch gern dabei. So wies momentan ausschaut hat er Zeit, ich allerdings nur am Samstag. Also müsst ich für den zweiten Turniertag eine Vertretung finden. Ich besprech das heut Abend noch einmal mit meinem Bruder und meld mich dann bei dir.
Wär cool wenns mit 3 steirischen Temas hinhauen würd -
Ich denke, der Mannschaftsname sollte fix sein und auf keinen Fall noch verändert werden.
Jetzt habt bitte die nötigen Eier und steht zu eurer Entscheidung, auf dass sich später vielleicht alle Salzburger freuen dürfen, dass vielleicht sogar der Bundesland-Titel erobert wurde. -
Dann mach ich das mal. Was aber nicht heißen soll, dass ich Captain sein will. Das soll der Mattino machen (einverstanden?)
-
Lass mir doch die kindliche Freude. Hab dem Kevin eh vorab geschrieben, dass das nur ein Schmäh auf Zeit werden soll. Wir können gern unseren traditionellen Teamnamen in den Kampf führen, solange uns der Luke nicht zuvorkommt, d.h. ihr könnt euch mit Team Steiermark 2 anmelden. Oder 1, dann sind wir 2, ist mMn beides okay.
-
Ohne Scheiß jetzt? Des hätt echt ned sein müssen. Du musst dich ja nicht an den Kindergartenspielchen der anderen beteiligen. Jetzt nehmts euren "Team Steiermark 1" bitte...
Btw, wer von uns soll schonmal Team Steiermark 2 anmelden? -
Gerwin, Haupti, Paul und ich treten als ein Team an. Möchte ein anderes Team den Teamnamen "Team Steiermark 1" in das Turnier tragen? Ansonsten würden wir das aus Tradition in Erwägung ziehen. Mir persönlich ist es egal bzw. am liebsten wäre es mir eigentlich, wir würden uns baldmöglichst unter "Team Salzburg" anmelden.
-
Ich bestärke mein Interesse nochmal, am ÖTT teilzunehmen. Zurzeit siehts
ja nach 2 Teams aus, die schon bestehen könnten/würden.
Also - wer hat noch Lust ein 3tes STMK Team zu bilden? Brothers, Johannes ...
Kann Orks, Echsen und Bretonen anbieten
Edit:
meine Aussagen sind natürlich mit der nötigen Vorsicht zu genießen,
dahingehend, dass ich immer und jederzeit absagen könnte -
Gut. Ich schreib mir auch eine Liste ohne Fluffelemente, versprochen
-
Hab ihn letzte Woche schon gefragt. Er wäre motiviert, weiß aber noch nicht, ob er Zeit hat.
-
Ja weil wir so wahnsinnig gute Spieler sind
Dann würd ich dein Angebot gerne annehmen Mattino und auch gleich fragen ob du den Schaufelschwein mitziehen könntest oder so?
-
Celaeno, wir werden mit Anfragen ja nur so bestürmt...
-
Wie gesagt, wenn euch ein 4. fehlt, bin ich dabei.
-
Na dann frag ich mal einfach in die Runde: Wer hätte denn noch Lust sich dem Mikhel und mir anzuschließen?
-
Ich hab nur dich vorgeschlagen, weil du nach Sir Ratlos der erste warst, der sich für "ein anderes" Team beworben hat.
Ich hab auch bewusst nicht Teamcaptain geschrieben (obwohl ich das schon cool fände, wenn es ein Team mit Captain Sparrow(hawk) gibt.) Das soll sich das schon jedes Team unter sich ausmachen.
Wenn Sir Sperber schon ein vollständiges Team hat, das er nicht auseinanderreissen will, wird die Sache ohnehin einfacher, nicht wahr? Im Prinzip stellt sich dann nur die Frage, ob wir noch genug Spieler für 2 weitere Teams bekommen. Und müssten dann unter uns ausschnapsen, wer wo spielt. -
Ich fühle mich sehr geehrt als "Anker" vorgeschlagen worden zu sein, würde für diese Aufgabe aber eher Celaeno nominieren.
Er ist schon viel besser als ich in die WHFB-Materie eingetaucht und im Endeffekt connecten wir 2 uns eh ständig...Aber mir, mit Kleinkind und so, wäre die Rolle als Teammitglied lieber!
Ich wäre aber gerne wieder aktiv, wenn ich Teamdressen organisieren soll!