Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Was heisst geschummelt? :D

Mir ist klar, das der nach Regeln ein 30er hat. Aber versuch mal den auf eines zu bekommen. Der Stein steht ja jetzt noch ein wenig über. Muss man beim zocken halt ein wenig aufpassen.
  • Danke Jungs. Schön, wenn es nicht nur mir gefällt :D

Inzwischen bin ich ein wenig weiter gekommen, wenn auch nicht so weit wie beabsichtigt.

- Haut überarbeitet und Halstuch danach wieder gesäubert,
    - Leder akzentuiert,
    - NMM an den Schnallen gemacht,
    - NMM an Pistole und Klinge.

Als nächstes mache ich das restliche NMM an den Waffen, akzentuiere die Haare und mache zum Schluss den Mantel, bevor es ans Base geht.

• Benutzer-Avatarbild

Cupcake's Mailfaux

Cupcake

Zur Zeit male ich an meiner Malifaux Crew. Da die Wyrd Sachen ein wenig speziell sind, ist meine Herangehensweise ein wenig anders als sonst.

Angefangen hab ich mit dem Kleinsten der Crew, dem Enslaved Nephilim. Der ist bis auf das NMM fertig. Das wiederum wartet auf Teil zwei des Planes.

Derzeit arbeite ich am Größten der Crew, Santiago Ortega. An dem teste ich Farben und Technik. Letzeres vor allem, weil der die Größe der Details eigentlich den Namen "Kleine" verdient. Was bei Santiago funktioniert, mach ich gleich auch bei den anderen. Folglich haben alle ihre Grundfarben drauf und mindestens zwei Schichten Schatten.

Derzeit mache ich die Highlights und Detailarbeit an Santiago. Immer in homöopathischen Dosen von ein paar Minuten bis zu einer halben Stunde am Abend, um die Frustrationsschwelle niedrig zu halten, den wie eingangs erwähnt sind die neuen Wyrd Minis nicht ohne. Aber genug der Worte.