Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Eine Einheit ist gerüstet für den Einschlag. Diese 20 Krieger haben Die Ausrüstungskombination Handwaffe-Schild erhalten. Die Standarte ist in eiem schlichten Rotbraun gehalten. Die Rüstung klassisch silbrig. Ein simples Braun-Farbschema (Umhang, Stiefel) runden den Gesamteindruck von rauhen Kerlen ab.
Keine Glanzleistung, aber spieltauglich.
Und hier noch die Variante mit zwei Handwaffen. Hier habe ich beim Champion Wert darauf gelegt, einen Barbaren zu zeigen, um zu verdeutlichen, dass meine Chaoskrieger typische Norse sind:
Da ich leider sehr chaotisch arbeite und ein großer Teil der Armee schon fertig ist, ich aber immer noch so einiges zu bemalen und zu bebasteln hab (die Exotischeren Sachen halt), poste ich hier auch jene Dinge, die ich noch nicht einsetze, aber geradde am Basteln/Malen bin.
Objekt 1: Todbringer:
Im Prinzip ist er fertig. Lediglich das Base müsste noch schöner bemalt und fertig gestaltet werden.
Angefangen hat alles mit einer Klopapierrolle und ein paar Zahnstochern...
Geendet hat alles in einem riesen Haufen Greenstuff!