Ich kann den Freitag leider nicht - aber hoffentlich nächste Woche wieder.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 37
-
-
Wir spielen am Freitag
-
Semifinals
1 vs 2 2 vs 1 simpel. Rest koennte Plazierungsspiele machen. Ist aber auf Grund der vielen Spieler eher sekundär. Würde ganz gerne im März die näcste CL starten. Mit allen WaMH Spieler in Kdorf.
Es ist wichtig dass der Stefan gegen den Lukas spielt. Weil da entscheidet sich dann wie es weitergeht.
Sia -
@Sia: Aha, wäre mir nicht aufgefallen... aber ob mit 3:0 oder 2:1 ist in dem Fall egal und ich steige auch als Gruppenzweiter auf, kein Problem.
Wie geht's denn weiter in der Liga? -
@sia
Warroom oder irgendein anderer Armybuilder ? -
Also der Bernard hat gegen mich gewonnen.
Damit hat sind wir komplett.
1.flo 3 o
2. Markus. 2 1
3. Bernhard 1 2
4. Sia tja 0 3
mein Spiel gegen den flo war eine illegal al damit Sieg für den flo. Sorry nachher draufgekommen ich kann einfach nicht zählen. -
Nimms leicht, so gings mir heute
-
War ein verdienter Sieg Flo (nix vom Tisch gewürfelt). Hab einfach an Schas gespielt und bin mit meiner neuen Liste überfordert
-
Ich muss noch mit Bernhard spielen.
Ist aber die Gruppe schon klar.
1 florian
2 markus
rest mach ma uns aus.
sia -
Beide Spiele sind absolviert:
Gg Bernhard 5:0 übers Szenario gewonnen, Markus hat aufgegeben, nachdem ich ihn vom Tisch gewürfelt habe.
Punkte können wir nachtragen, wenn notwendig. -
gegen mich hat der Markus auch gewonnen.
Sia
circle khadorstyle list -
10 Minuten Game dank meiner Blödheit dash
verdienter Sieg für den Markus -
-
Sorry, ich kann am Freitag nicht und falle daher bis nächstes Jahr aus
-
na dann wirds Zeit
Theoretisch kommt der Flo am Freitag raus. Ich komme auch SGW.
Sia -
Hatte noch kein Spiel ...
-
Ok Schau ma dass wir am 19. Ten
Die Gruppe fertig Kriegen ?
Sia -
Tut mir leid das es sich bei mir nicht ausging, hatte leider noch etwas auf der FH zu erledigen und kam dann einfach zu spät nachhause.
-
es könnte sich bei mir ausgehen (hoffentlich) , leider bin ich mit kleben noch nicht fertig also Abwechslung gibts leider nicht
-
@renekton
was is...cryx gassi führen ?
Sia