ich habe das Spiel gegen David verschoben da ich angst habe... und ich andere pflichten habe heute noch hätte ich um etwa 17 Zeit für ein Spiel.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 31
-
-
@Erich: Tut mir leid, aber ich muss leider absagen.
Sie haben mich zu arbeit gerufen.
Wir sehen uns sonntag!
LG,
Adam -
Kein Problem machen wir nächstes mal... Und das war ein onehitwonder, das wirst du nicht nochmal zulassen.
@invader CL? -
@Markus
Eher nicht. Kommt ein wenig drauf an, wie lange das Match gegen David dauert aber ich hab ne 6-Tage-Woche mit 5:30 Tagwache. Da kann ich nicht zu lange bleiben.
Und staple nicht tief. Beim Probespiel hast mich in 30min abgefertigt -
-
@git willst falls grave vorher gegen mich spielt nach eurem Spiel dann noch es gegen mich nochmal krachen lassen? dann kann ich es hinter mich bringen und hingerichtet werden denn irgendwie hab ich grad eine große WM/H Depression und kann mich nicht viel motivieren da die Killer Anti Listen zu basteln... freu mich aber wieder was zu lernen, gib bescheid!
-
Sag mir eine Uhrzeit und ich werde mein bestes geben dir es schwer zu machen...
-
Können wir gern machen Markus!!
-
Ebenfalls dabei. Ankunft zwischen 16:00 und 17:00 schätze ich.
-
@David
Passt!
Listen vorweg tauschen? -
@Petz und Adrian: Tyron war schneller und hat mich schon via PM gefragt. Je nachdem, wann unsere Partie beginnt/endet, stehe ich gern für weitere Spiele zur Verfügung. Werde Khador und Legion dabei haben.
-
@ Flo: passt!
-
@grave willst davor auch noch eine CL partie spielen?
-
Gut Master Git dann nehm ich die CL Partie um 18:30 gleich wenns recht ist :))
-
Adam, passt.
-
Komme schätzomativ um 1830.
CL bevorzugt! Gruppe 2 -
Bin auch anwesend! CL Gegner aus G2 erwünscht!!!
-
Ich komme "spontan" vorbei (Generalprobe neues Hauptbuch kA wie es am Mittwoch bwz die ganze Woche arbeitsmäßig sein wird)
-
@Zuzi: Wenn ich mich reindrängen darf für 19.00 Uhr CL?
-
Stefan, ich wäre zwar da, würde aber gerne noch eine letzte Woche ein wenig üben. Menoth spielt sich doch ein bisserl anders als Cryx ;).
Wäre ab ca 16 Uhr verfügbar, wer hilft beim Menoth-Training?