Ab 17 uhr
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
um wieviel uhr wäre es am besten aufzutauchen ?
-
Sicher, komm vorbei und schau dich mal um.
Grüsse,
Gerald -
Hallo wollte mal fragen wie es bei euch mit neuen leuten aussieht bin vor einiger zeit aus wien nach piesting gezogen und katzelsdorf wär eine nahe gelegenheit das hobby weiter zu betreiben.
wäre es möglich heute mal vorbeizuschauen um mal reinzuschauen oder gibt es da eine bestimmte prozedur ? -
@stupid dog
Kannst gleich gegen Geralds sohnemann antreten. Is eh auch Anfänger -
Da ich spontan heut freibekommen hab, werd ich auch meinen x-wing kram einpacken und für ein spiel oder 2 zur verfügung stehen
Pewpew
D4wg -
Zeit passt! 100pt gelle!
-
@ Rooster: Mein Sohn würde auch gern X-Wing mitzocken (wird dann die Hälfte von meinen Imperialen nehmen)... Steht die Partie? Wäre nicht schlecht, wenn wir möglichst früh anfangen könnten - so 17:15 vielleicht?
Grüsse,
Gerald -
So wies ausschaut kann ich heute auch vorbeikommen! Eventuell erst gegen 18:00 aber immerhin.
Findet sich noch jemand für eine kleine Runde WAM/HO?
lG.
Stefan -
Niemand Zeit?
-
Da Alex am Freitag vielleicht nicht kann findet sich vielleicht wer für WHF?
-
@Flo
Das ist richtig. Um die zeit hab ich mir schon mitn Stefan Bolt Action ausgemacht.
Passts für dich, wenn wir das auf eine anderes mal verschieben? -
18 uhr passt.
Nur wollt ich nachher mitn markus spielen. Das wird a bissal zach wenn markus und flo erst um 20 uhr spielen. -
Original von Schindbua
Jep. Ich
Tschälllenze! Tristan macht's diesmal persönlich.18 Uhr passt?
-
Auch ich schlage gegen 18.00 Uhr auf und spiele voraussichtlich gleich gegen den Sia.
Ab 20.00 Uhr sollte daher das CL-Spiel gegen dich drin sein, Markus. -
Jep. Ich
-
Findet sich noch jemand für ein 50pts Warmachine Spiel? Könnte ab ca. 18 Uhr.
-
Ok!
-
Gute Frage. Ich glaub, ich würd lieber Imperium probieren. Also nimm Rebellen mit.
-
Original von Dave-the-wave
@Sarevok
Gerne bin dabei
Mfg Dave
Supi ich bin um 18 uhr da
Freu mich schon lg
Kevin