wer ist dieser don pedro?
Anhänger des besten Fußballklubs der Welt
So ich melde mich auch mal, diesmal wieder mit meinem Account, konnte in Belgien seltsamerweise nicht darauf zugreifen, Danke das GRAX mir seinen geliehen hat.
Die Euro heuer war super auch wenn es von den Ergebnissen her nicht so gut lief. Die Einzelspieler haben wirklich gut gespielt, hatten aber unglaublich sehr viel Pech. Also wer die Spiele gesehen hat weiß warum kein Besseres Ergebnis möglich war. Der Bester Österreicher landete auf Platz 45. Wir haben aber in alter Eurobowl Tradition wieder die meisten CAS von allen Mannschaften gegen uns gehabt, insgesamt 92, und wenn sogar unser Orkspieler in einer Partie nur mehr 2 Spieler am Feld hat, sagt das einiges aus!.
Schlofa hat es schon geschrieben, der Eurobowl 2016 in Schweden, dann Portugal.
Hotel war so lala, und auch bei der Orga geht noch was, aber ich hoffe das es schon nächstes Jahr bei der WM besser wird, zumindest die Italiener klangen sehr motiviert. Na gut jetzt nachdem Beppe Präsident ist.
Fotos kommen bal, mal sehen wie lange ich brauche zum hochladen, bin eigentlich grade heimgekommen.
Hoffe ihr hattet freude mit dem Liveticker, schade das ich den nicht wie gewollt, wie im ersten Post aufrecht halten konnte.
Da hätten wir einen eigenen Mann dafür gebraucht.
Freue mich auf die kommenden Aufgaben, und darauf Euch zu sehen und auch wieder mehr Blood Bowl in Österreich zu sehen.
Werde mich mit Turin mal absprechen ab wann die Vorbereitungen auf die WM beginnen, unser Ziel ist es mit 3 österreichischen 6er Teams nach Italien zu fahren.
LG
Belentor