In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Peter komm einfach vorbei
Hätte jemand lust auf 40k oder mir beim einstieg in warmachines zu helfen ? hab keine ahnung welche figuren ich wenn ich cryx anfang kaufen sollt und wo man die am günstigsten bekommt.
Ich kann leider nicht kommen, private Geburtstagsfeier....
LG
@Schlüsseldienst: Ich kann leider auch nicht. Hab schon einen Privattermin. Wer übernimmt?
@stupid dog
Hast du jetzt a kampagnenspiel oder Zeit für x-wing?
Weil wenns nur vielleicht geht, werd ich heute nicht kommen.
lg M
Nur zur Sicherheit. Ich fall fix aus und kann NICHT zusperren.
@Alex: Bei mir ists ähnlich wie bei dir - wenn ich vorbeikomm dann eher spontan. Dann hab ich aber sicher mein WAM/HO Packerl dabei!
lG.
Stefan
Keiner für Bolt Action?
Peter Beinwachs?
@alex
interesse hätt i scho, freitag geht nur im moment ganz schlecht
machma nächsten dienstag a matcherl beim adi wennst wüßt
Bei mir wirds spontan, wenn ja werd ich auch "Resistance" mitbringen habs mir privat geleistet, musste sein nach dem legendären Abend letztens
und 50P WaM für 17:00
Gäbs da überhaupt einen Interessenten? :tongue:
2500 Punkte bekomme ich zusammen. Überrasch mich:)
Passt. 2500 Punkte? !
Magst gegen orks und goblins oder gegeg vampiere spielen?
ich hab geplant mein 40k kampagnenspiel, werde meine x-wing sachen aber auch mitbringen
vllt geht sich ja noch ne runde oder 2 aus
@Elf
Können wir gerne machen
Würde gern Bolt Action, X-wing und/oder SAGA spielen.
lg M
@sal
Greifen wir dem Kampagnentag voraus bzw gibst du mir den Sparringspartner für mein Kampagnenspiel?
Würde wem für WHF suchen.
Gruß
Lukas
Zu 99% NEIN. D.h. auch kein zusperren meinerseits
Bin mit Jez vor Ort und machen unser 40 K Kampagnenspiel. 1500 pts.
Sia
wer kommt noch ?