In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Für mich sieht das eher aus als würden sie den Stinkefinger zeigen...
@Topic: Ich hab den Warlord Hund bestellt. Passt Super. Ein "paar" Fallis sind auch in den Warenkorb grutscht und befinden sich bereits am Maltisch
Wolverine und Sabretooth
Morgn
Das ist noch die Beta-Version mit nur einer Kralle pro Handrücken.
Ich habe keinen passenden Thread dafür gefunden, deshalb stelle ich es hier rein (ich bin am Überlegen diese Figuren nicht zu entgraten
)
"idi na huj Nemetskaya ovcharka!"
Thaha! Das hab ich gar nicht gelesen! Nein, die sind zu groß
Ich denke es wird der Maximus Hund werden, eventuell rutscht noch ein FJ Squad in den Warenkorb. Danke Athel
...im 28mm-Maßstab 25mm Schulterhöhe ist schon ein leicht überdurchschnittlich großer Schäfer
Es könnt gemeint sein wie hoch der deutsche Schäferhund springen kann
Original von Annatar
Sind zwar Wölfe, aber unserer sieht eh fast aus wie einer
Na dann hoffe ich, ich laufe deinem Hund nie über den Weg:
Original von Otherworld Miniatures
This is a quartet of Wolves, standing at between 21mm and 25mm to the shoulder
...im 28mm-Maßstab 25mm Schulterhöhe ist schon ein leicht überdurchschnittlich großer Schäfer
Die sehen ganz gut aus:
Link
Sind zwar Wölfe, aber unserer sieht eh fast aus wie einer
Hmmm, ja die hab ich auch schon alle gesehen. Leider beide Out of Stock
Aber die Zombicide Hunde kommen zumindest wieder. Allerdings sind da 6 drinnen und ich würd ja nur einen Schäfer brauchen.
Zombicide box nr. 6 DOGS ist sicher einer dabei
Hi!
Weiß von euch jemand welcher Hersteller Deutsche Schäferhunde im 28mm Maßstab im Sortiment hat?