nette Gallerie!! Macht wie immer Lust auf mehr!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Guten Morgen,
danke erstmal an den moiti fürs spiel, war echt lustig. War allgemein mal wieder schön so ein military samstag.
Danke auch für die schönen fotos.
Gruß
Fab -
-
Es war ein sehr angenehmer Spielnachmittag:
1.) FoW - Fate-of-a-Nation: Teager40k (Israeli) und Khornosaurus (Jordanier) haben sich mit zwei echt schön bemalten Armeen auf einem vom teager gestalteten Gelände bis zum Schluß gebattelt
2.a) Bolt Action 1: Ic3m4n (Briten) und Da Moiti (Dt. Fallis) haben ein Kreta-Szenario ausgespielt, und danach
2.b) Bolt Action 2: Zauberlehrling (Briten) und Da Moiti (Dt. Fallis) nochmal dasselbe
Ich habe einige schöne Bilder geschossen - die Galerie demnächst auf unserer Homepage
Schade ist nur, dass einige diese Events "liken", aber dann nicht vorbeikommen und mitspielen
CU beim nächsten Military Saturday im Jahr 2015 -
Schade, Sisyphus, aber meine Spanier werden sicher vor Ort sein, um "auszuhelfen"
-
Ich kann morgen leider nicht kommen. Hab ich grad erst erfahren, sorry.
Wünsche allen Teilnehmern noch viel Spaß. -
Ihr überseht eh nicht, dass nur 2 große Tische da sind und ein mittlerer.
Alle Wünsche kann ich nicht erfüllen, und die Anmeldungen müssen dann 100-pro sein, und nicht "möglich, dass es geht"
In der Reihenfolge der Anmeldungen:
1. FoW-Modern (teager, Khornosaurus)
2. SAGA (Huscarl, Sisyphus)
3. Bolt Action (Da Moiti, Ic3m4n) -
@khornosaurus
Hört sich gut an. Dann kann ich auch mal meine Israelis spielen. Also auf ein "Westbank" Szenario. Freu mich.
Viele Grüße
teager40k -
Na das hört sich ja gut an. Wieviel Pkt.?
-
@slowik
natürlich bin ich da, mach ja die Orga
@Moiti
würde eh gern mal wieder meine Briten ausführen
Gruß
Fab -
Also für ein Bolt Action Spielchen wär ich schon zu haben.
-
also wenn der eine große Tisch an FoW-Modern geht, wird der andere sicher für SAGA bleiben, da kann man 2 Spiele gleichzeitig machen
aber lassen wir uns überraschen, wie viele Meldungen schlussendlich kommen -
ich wünsche euch viel spaß. Leider ist meine ANlaufstelle in OÖ ja nicht mehr unter uns sonst wäre das sogar eine Option gewesen aber so ist es mir dann doch ein wenig zu weit für 3-4h ohne Synergieeffekt.
have fun und haut rein und haltet das Fähnleich des HTT oben! -
Ich überlege noch...4 Stunden Spielzeit sind jedoch gegenüber der an- und abreisedauer etwas zu wenig
Iceman, bist du an 21.02 dabei ? -
Wäre Grundsätzlich auch interessiert zu kommen,
Bolt Action oder Flames of War (WK II) wäre nice!
Gruß
FAb -
@ Teager 40k: Ich würde mich für ein FoaN Spielchen gerne zur Verfügung stellen.
Wie wär es mit deinen Israelis gegen meine Jordanier? -
Bei Saga wär ich dabei.
-
-
Also da würde ich mich gerne mit einem FoW modern Spiel anmelden.
Zur Möglichkeit stünde Vietnam sowohl im Dschungel als auch in städtischer Umgebung und FoaN.
Verfügbare Armeen bis jetzt: Israelis und Ägypter und wenn ich mich ranhalte eventuell auch Syrer nach einer leicht abgewandelten Ägypterliste. -
Wie schon "angedroht" möchte ich heuer noch einen Military Saturday veranstalten.
Frei wäre von den langen Samstagen noch der 20.12.
Zeit: 14.00 - 18.00 Uhr, im Shop
2 große Tische und der Mitteltisch wären verfügbar, wofür auch immer
Ideen und Wünsche bitte, aber nur, wenn ihr dann auch kommt und spielt
Möglich:
2x größere Einzelspiele (Lily Banners, Bolt Action, FoW, etc.) und 1 Skirmish (SAGA, Donnybrook, etc.)
oder bis zu 5 Skirmish-Partien
oder ein Mix daraus