Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Wir haben uns jetzt xwing besorgt. Willi startet mit Imperiums Faschisten durch, ich nehm natürlich die Rebellen bis dann der Abschaum im Jänner kommt. :) 2 platten könnten wir stellen bei mir daheim. Werden nächste Woche bearbeitet wenns wetter passt. Also wenn wer Lust und Zeit hat auf kurz oder lang...
  • Für alle von euch die X wing interessiert und gelegentlich in wien sind biete ich euch Einführungs und weitere Spiele an.

Entweder im WoW keller oder wir machen uns was aus (PM).

Ich hab genug Schiffe um mehrere Staffeln aufzustellen und im WoW sind wir noch mehr.

BTL
    Xun
  • hey,

Leider bin ich nicht mehr so oft in Krems. Freitags geht sich bei mir fast nie aus. Aber ich denke Galad sollte noch X-Wing herumliegen haben. Bzw vielleicht ist einer der anderen daran interessiert mal etwas Neues auszutesten. X-Wing ist ja schließlich nicht 40k... im Sinne von Komplexität.
  • Original von Papa Nurgle
    Seas.

Soweit ich weiß spielt keiner X-Wing. Aber vielleicht lässt sich ja der eine oder andere zu einem Testspiel hinreißen, wenn ihr es anbietet. D'Leut in Krems sind normalerweise offen für Vieles ;)

Hi Papa Nurgle,

gerne können wir eine Testrunde mit meinen Sachen machen - ich hab halt noch nicht besonders viel Material :)
    Habt ihr in Krems Räume zum Spielen zur Verfügung oder wo spielt ihr sonst normalerweise?

Chris
  • Dann fanmg ich mal an :)

Ich und meine Freundin sind wie Xun schon angekündigt hat de zwei aus Krems, die gerade mit X-wing anfangen und die auch bisher absolut keine Erfahrung mit Tabletops gemacht haben.

Wir spielen im Moment noch mit nicht mit allen Bestandteilen (zB. Ohne die upgrade-Karten oder auch ohne Sekundärwaffen), da wir erst mal die Basics festigen wollen. Trotzdem würden wir gerne auch mal andere Spieler aus der Gegend kennenlernen :)

LG
    Chris
  • Benutzer-Avatarbild

X Wing in Krems

Xun

Eine Frage an euch Kremser wer von euch spielt X Wing?

.) zum einen konnte ich am Spielefest einige Leute dafür begeistern und mindestens zwo sind aus Krems und würden Anschluss suchen.

.) zum anderen steht grad Spillern vor der Tür und die Frage wer nimmt X Wing mit und hat vor es dort zu spielen.

Der Tipp an die X Wing Spieler die das MER noch nicht kennen, schaut vorbei da findet ihr alles zum Thema X Wing. Wär auch super wenn sich mindestens einer einträgt damit auch in Krems eine Nadel auf der Karte ist.

moseisleyraumhafen.forumieren.com

moseisleyraumhafen.forumieren.…-lass-dich-eintragen#1852

Danke
    Xun