Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hört sich gut an - wäre gern dabei. Hab zwar bisher nur zwei Startsets und zwei Expansion-Packs, aber diese Woche Samstag wird schon ein wenig aufgestockt
Wir haben uns jetzt xwing besorgt. Willi startet mit Imperiums Faschisten durch, ich nehm natürlich die Rebellen bis dann der Abschaum im Jänner kommt. 2 platten könnten wir stellen bei mir daheim. Werden nächste Woche bearbeitet wenns wetter passt. Also wenn wer Lust und Zeit hat auf kurz oder lang...
Leider bin ich nicht mehr so oft in Krems. Freitags geht sich bei mir fast nie aus. Aber ich denke Galad sollte noch X-Wing herumliegen haben. Bzw vielleicht ist einer der anderen daran interessiert mal etwas Neues auszutesten. X-Wing ist ja schließlich nicht 40k... im Sinne von Komplexität.
Soweit ich weiß spielt keiner X-Wing. Aber vielleicht lässt sich ja der eine oder andere zu einem Testspiel hinreißen, wenn ihr es anbietet. D'Leut in Krems sind normalerweise offen für Vieles
Hi Papa Nurgle,
gerne können wir eine Testrunde mit meinen Sachen machen - ich hab halt noch nicht besonders viel Material
Habt ihr in Krems Räume zum Spielen zur Verfügung oder wo spielt ihr sonst normalerweise?
Soweit ich weiß spielt keiner X-Wing. Aber vielleicht lässt sich ja der eine oder andere zu einem Testspiel hinreißen, wenn ihr es anbietet. D'Leut in Krems sind normalerweise offen für Vieles
Ich und meine Freundin sind wie Xun schon angekündigt hat de zwei aus Krems, die gerade mit X-wing anfangen und die auch bisher absolut keine Erfahrung mit Tabletops gemacht haben.
Wir spielen im Moment noch mit nicht mit allen Bestandteilen (zB. Ohne die upgrade-Karten oder auch ohne Sekundärwaffen), da wir erst mal die Basics festigen wollen. Trotzdem würden wir gerne auch mal andere Spieler aus der Gegend kennenlernen
Eine Frage an euch Kremser wer von euch spielt X Wing?
.) zum einen konnte ich am Spielefest einige Leute dafür begeistern und mindestens zwo sind aus Krems und würden Anschluss suchen.
.) zum anderen steht grad Spillern vor der Tür und die Frage wer nimmt X Wing mit und hat vor es dort zu spielen.
Der Tipp an die X Wing Spieler die das MER noch nicht kennen, schaut vorbei da findet ihr alles zum Thema X Wing. Wär auch super wenn sich mindestens einer einträgt damit auch in Krems eine Nadel auf der Karte ist.