In der des Gegners darf er sich eh nur zu Beginn der Nahkampfphase enttarnen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
2. Stärketrank und Enttarnen passiert gleichzeitig, sprich der aktive Spieler entscheidet. Heißt in deiner Runde gehts, in der des Gegners nicht.
-
1. Das geht, analog zu den Skaven-Assassinen.
2. Beginn der Bewegungsphase ist auch der Beginn des Spielerzuges. Zumindest ist das im Regelbuch der erste Punkt in der Abfolge. -
Zu den DE-Assassinen:
1. Aus dem deutschen Regeltext wird mir das nicht ganz klar. Kann sich mittlerweile mehr als ein Assassine in einer Einheit verbergen? Also geht es, zwei Assassinen in der gleichen Einheit zu spielen?
2. Man kann lt. AB den Assassinen zu Beginn einer Bewegungs- oder NK-Phase enttarnen. Der Stärketrank oder ähnliches muss aber zu Beginn des Spielerzugs eingenommen werden. Also geht das im Grunde ja nicht in dem Zug, in dem man enttarnt?!
LG