ich komm mal auf verdacht vorbei hoffendlich findet sich noch wer.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 39
-
-
Jemand lust auf 1500 punkte 40k ? warmachine hab ich erst denni und 10 knights also wirds auf der front noch etwas dauern
-
Original von Schindbua
@petz, michi:
Ihr 2 kennt euch eh vom flag football spielen.
Lass mir meine Online-Anonymität -
Bin mit X-Wing da ab 17 Uhr.
passt, danke, werde kommen.
Lg -
@petz, michi:
Ihr 2 kennt euch eh vom flag football spielen.
@all: ich muss für morgen leider passen und kann daher auch NICHT zusperren.
Ciao stefan -
Wie dem auch sein, ich bring dir ein Gebüsch mit
Kommst leicht unrasiert Petzibär? -
@Petz
17:00 passt!
"Wir wollen... ein schönes Gebüsch!" -
bin noch neu hier und war erst bei einem CA, würd aber morgen gerne kommen, wenn sich wer findet, der X-Wing spielt
Bin mit X-Wing da ab 17 Uhr. -
ich schaff es vielleicht bischen später so um 6
-
@ Ritter von Ni:
Bernhard und ich haben uns gerade ein wenig zusammengeredet ... ich würd gern 35p gegen dich um 5 spielen. Danach kannst du ein Tänzchen mit dem Bernhard wagen, wenn es dich noch freut.
Ansonsten spielen der Bernhard und ich.
Ooooder alles ganz anders, falls noch wer da ist mit Warmachine *indierundeschau*
Wie dem auch sein, ich bring dir ein Gebüsch mit
LG -
Hallo an alle,
bin noch neu hier und war erst bei einem CA, würd aber morgen gerne kommen, wenn sich wer findet, der X-Wing spielt -
Mach ich!
-
@Michi
NImm Fotos von der Hochzeitsreise mit morgen! -
@sia
Da werd ich ja rot auch noch
@Bernhard
Ein paar wenige Spiele hab ich schon hinter mir. 35 Punkte würde ich auf jeden Fall spielen. -
@Bernhard
Der Michi ist ziemlich gscheit. 35 pts sind schon sehr gut gegangen.-
Und 50 verzeiht mehr Fehler
Sia -
wie gesagt, versprechen kann ich für morgen nix, ich meld mich per sms, wenn mich die lust packen sollte
ansonsten bin ich die nächsten 2 wochen auf urlaub, da könntma unter der woche auch gern mal bei mir oder bei dir
imp-seite bleib ich mal bei meiner jetzigen liste (ev. noch mit ner anpassung oder 2), bis ich die beherrsche
und rebellen muss ich erstmal ausprobieren -
Richtig, letztens wars sehr spannend und hätte auch anders ausgehen können.
Hab eh wieder 2 neue Listen - würd gern jede einmal testen (je einmal imps und rebellen). -
naja, das letzte spiel war schon knapper
aber ich hab noch nen laaaaaaaaaangen weg gegen deine turnierlisten -
(ausserdem hab ichs satt, gnadenlos gegen dich abzustinken *fg*)
Jetzt schon? -
@ markus
ich kann dir nix versprechen, vllt komm ich spontan auf 2 x-wing runden vorbei.. hängt von der motivation ab, weil das WE is schon gesteckt voll und ich brauch bissl regenerationsphase auch
(ausserdem hab ichs satt, gnadenlos gegen dich abzustinken *fg*)