Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Ich möchte auch hier nochmal drauf hinweisen, dass 19 von 32 Startplätzen für die WMS2015 schon vergeben sind und noch einige Interessenten aus den Nachbarländern auf Startplätze lauern.
Jeder, der dabei sein möchte, sollte sich entweder auf T3 oder via Email ( stefan [dot] riegler3 [at] chello [dot] at ) voranmelden. Dann erhaltet ihr Infos über die Zahlungsmodalitäten. Bedenkt, dass euer Startplatz erst dann fixiert ist, sobald die Teilnahmegebühr (20€) bezahlt wurde. Drum gschwind anmelden, bevor die Tickets weg sind. -
Ich denk ich bin auch dabei, bin zwar blutiger Anfänger aber sonst lernt mans ja nie
-
Übernachtungstechnisch also wer?
-
Ja aber holla!
Da hab ich schon starkes interesse - count me in! -
Original von Frazni
Original von MARBO Hannes
Original von Raghnath
würde auch mitfahrn wenn ihr mich mitnehmt
Würd Mitfahrgelegenheit gg. Quartier tauschen. (so wie letztes Jahr).
ja passt dann fahr ich und quartier hab ich für 4 da manu hat auch irgendwas dazugsagt dass der mit will
Würde mich auch gerne für so ein Quartier anmelden
Dafür gebe ich dir ein Bier aus
lg
naja fakt is die is ausgelegt für 4 Personen höchsten a Feldbett nimmst mit -
Falls ich bis dahin spielbare Listen und auch etwas Erfahrung damit gesammelt hab, wär ich auch interessiert.
-
Freut mich, dass ihr wieder dabei sein wollt.
-
Original von Raghnath
ja passt dann fahr ich und quartier hab ich für 4 da manu hat auch irgendwas dazugsagt dass der mit will
Würde mich auch gerne für so ein Quartier anmelden
Dafür gebe ich dir ein Bier aus
lg -
Original von Raghnath
ja passt dann fahr ich und quartier hab ich für 4 da manu hat auch irgendwas dazugsagt dass der mit will -
Will a mit.
-
Würd Mitfahrgelegenheit gg. Quartier tauschen. (so wie letztes Jahr). -
-
Ich fahr beim Raghnath mit
-
Da simma wieder dabei (zumindest ich).
-
Liebe Warmachine & Hordes-Spieler aus der grünen Mark,
am 21. und 22. März 2015 finden zum dritten Mal die Wiener Meisterschaften im Clublokal der WOW/Keepers statt. Mehr Infos dazu gibts in diesem Thread (Link) bzw. auf T3 (Link).
Es würde uns sehr freuen, wenn wir beim Turnier wieder Spieler aus der Steiermark begrüßen dürfen.
Grüße,
Stefan