Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Der 27 geht bei mir nicht da bin ich schon mit meinem Lover Dunkelelf verabredet ,hab aber auch Urlaub sag mir nur einen Termin der dir passt ich bin flexibel
Ja hallo, Mckree/Leo hier. Dank der Umstellung auf ein neues Layout hab ich meinen alten Account im Endeffekt verloren. Der hier war aus irgendeinem Grund auf meine Emailadresse gekeyed, kann mich nicht erinnern ihn erschaffen zu haben. Aber egal, der König ist tot, lang lebe der König. Auch wenn das jetzt verwirrend wird.
Was Spiel angeht: Sehr gern, fragt sich nur wann... morgen kann ich leider nicht weil ich notorisch spät mit meinen Weihnachtsvorbereitungen dran bin. Nächste Möglichkeit wäre denke ich der 27. Ich hab aber an sich bis 6.1. Urlaub, also wird sich da hoffentlich was ausgehen.
Punkte posten sollte ich ja erst wenn ich in dieser Runde eine Schlacht hatte, oder irre ich mich da?
Auf 98 steht bei mir eine hexenhütte...hätte aber noch gerne mein match gemacht ...mc kree hast zeit irgendwann?
Wenn es sich nicht mehr ausgeht bau ich meine burg zu einer stadt aus