In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Passt, dann brauch i mich eh nicht anstrengen
Snottie, einziger Wunsch, ich möchte spielerisch gefordert werden.
Na dann nehme ich das 20.00 Spiel, Snottie, falls Du willst.
Sorry. Bin im Krankenstand und muss leider die Matches absagen. Tut mir leid HF!
@Snot
Gern! Wogegen ist soweit egal. Brauche sowieso Übung, wie die letzten Matches gezeigt haben
@Git
wenn du möchtest gerne. Weiß noch nicht ob Trolle, Cryx oder Khador
Original von Erich
Hyge, 16.00 passt.
Shlomi, 18.00, aber sowas von...
Als fairer Sportsmann muss ich Die mitteilen, dass Bradigus eine Option ist, Grayle eher nicht.
keine ahnung, wer die sind.
David, Stryker3 vs Aurora um den letzten Platz in der Gruppe 2?
18:00 sollte möglich sein.
wer will danach?
Hyge, 16.00 passt.
Shlomi, 18.00, aber sowas von...
Als fairer Sportsmann muss ich Die mitteilen, dass Bradigus eine Option ist, Grayle eher nicht.
@grave bring ma es hinter uns... gegen was willst du spielen? (weg sind schon krueger1 und kromac) und wann!? richte mich nach dir
Kann schon zeitig im Klub sein und suche 2 Gegner aus meiner CL_Gruppe!
Hallo Erich!
Habe mir soeben eine 50 pkt Armee zusammengestellt und würde gerne mein erstes Spiel wagen. (Testspiel gegen Asmodai schon absolviert ^^).
Könnte um 1600 im Club sein.
Danach suche ich noch weitere Opfer die einem Frischling etwas Zeit schenken.
mfg Peter
erich, ich hab schon ein paar gute listenkonzepte. traust dich am mittwoch?
als fairer sportsmann kann ich eines verraten: ich werde nicht pgasphy spielen!
ps: oder vielleicht doch?!!
Versuche gegen 17:00 zu kommen.
Spiele gegen alles und jeden!
Ich werde ab 16:00 da sein und da gleich meine CL-Partie gegen Mr. Life_Eater starten. Um 18:00 ist dann mein CL-Spiel gegen Alpha geplant.
Ob ich im Anschluss an dem Abend noch für ein Spiel motiviert bin, werde ich vor Ort entscheiden.
Wer kommt alles?
Suche Gegner für 16.00, 18.00 und 20.00, gerne auch ein CL Spiel.