In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Machen wir hier einen eigenen Beitrag
Mein Bossbeitrag für Jänner is fertig. pReznik.
@alex
wie hast dir das vorgestellt? Minis hier präsentieren an einem bestimmten Tag oder im Club?
Dienstag Maltag klingt erste Sahne bin dabei!!
Ab wann? Nachmittag gegen 16 Uhr?
I schick einfach was ein, das ich in den letzten 3 wochen bemalt hab.. dank eigenmotivation is da einiges zamkommen bei mir graf.. hoff das is ok
Nach dem Prüfungen geht's bei mir los, hoffe auf den Peter seine Anleitung dann bekomm i das hin
So soll es sein
Übrigens zum Thema "Preis" ein Gedanke: Sollte es wirklich so weit kommen, dass ein Preis ausgeschrieben wird, wäre es wahrscheinlich mehr Motivation für alle, wenn dieser unter allen "Einsendungen" verlost wird. Ich glaub es schreckt sonst viele ab, die zwar gern was malen wollen, aber sich denken "erster werd ich eh nie".
Thoughts?
Werd schaun das ichs auch einrichten kann
Können wir machen. Zuerst a runde malen dann gamen
Harald es geht ned drum wer besser is sondern das gemalt wird und wir Spass dran haben. Wirst sehen der ein oder andere findet dann seine motivation
häng mich auch an. irgendwer muss ja auch um die hinteren Plätze bei den Bemalungswettbewerben kämpfen.
Hab nicht gesagt, dass es mir lieber ist. Aber es müsste sich ja beides ausgehen. 4 Stunden mag ich eh nicht malen. Aber 2 h spielen und 2 h anmalen.
Versuch mal EIN Modell zu beginnen Robsch!
jo mir wär spielen auch lieber
Gute Idee - würde ich aber auch mit einem Spiel verbinden eventuell.
Cool
Was haltet ihr davon den nächsten Dienstag CA einer Malsession zu widmen. Würde mein Airbrush mitnehmen
Wer hat Zeit und Lust?
LG
Mein Arbeitskollege (Markus) steigt auch mit ein.
P Reznik für Januar.
Nemo3 mit Finch könnt sich ausgehen.
hab gestern goreshade3 angefangen und ist so gut wie fertig.
Synterion begonnen, einen Modulator und einen magnetisierten walker noch von dec in arbeit.
Sehr fein
Wer wirds denn werden?
Bei mir wohl pMorghoul