Also ich könnte am 12. auf eine stünde vorbei schauen, am 19. geht's bei mir doch nicht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
mir is es egal, bin an beiden Tagen da
-
12ter wird bei mir knapp. Aber ich versuch das ich ne halbe stunde / stunde einrichten kann.
Zumindest sollt ma uns bald einig werden damit wir hrn. Rieder bescheid geben können. -
ich bin dabei am 12. , und wie gerade im CA Thread erfahren kommen auch ein paar Fantasyleute
-
12ter ? Knapp aber vielleicht können mehr ?
Sia -
Und wann stellst dir vor?
-
Können wir den Termin nicht verschieben, wenn da mehr als die Hälfte von uns anscheinend keine Zeit hat???
LG -
grade erfahren wir haben auch am 19. weihnachtsfeier
-
Mist, ich hab auch Firmenweihnachtsfeier...
-
Mist, genau an dem Abend ist unsere Firmenweihnachtsfeier.
Ich versuche, dass ich vielleicht nachher noch vorbei komme, aber keine Ahnung wie viele von Euch dann noch da sind....
LG -
Ebenfalls dabei!
-
Wenn ich rechtzeitig aus der Arbeit raus kann komm ich auch einen Sprung vorbei.
lG. Stefan -
Dabei
Sia -
Dabei
-
Kann leider nicht habe auch Firmenfeier.
Gruß
Lukas -
Dabei
-
Leider nicht. Firmenfeier.
Mfg 11 -
Dabei
LG -
Hy
Am 19.12. Wirds am clubabend auch die weihnachtafeier geben.
Gemütlich plaudern, dinge für 2015 besprechen, was essen, trinken und logischerweise auch zocken.
Alle mitglieder (und natürlich auch ehemalige oder solche dies erst werden möchten) sind herzlich eingeladen.
Hr. Rieder wird uns auch beehren.
Ich hoffe das alle kommen können.
bitte kurz bescheid geben wer kommt wegen dem essen.
Ciao stefan