m.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE
Hey Jungs, wacht mal auf!
Hat noch keiner den neuen Trailer gesehen? Auf youtube überschlagen sich die Begeisterungsvideos.
Ich sah die Bilder eher mit einem Hmm-Ausdruck auf den Lippen.
was ich gut fand:
definitiv die Szene mit den X-Wing Fightern, die über das Wasser geflogen sind. Aber auch hier ein Hmm.
Die meisten werden den Film 'Firefox' nicht kennen. Aber da sah das nochmal so cool aus.
was definitiv super aussah war die Szene mit dem Falken. Coole Kameraführung ...
Die Landung der Stormtrooper. Sah nicht schlecht aus, aber ... hmmm ... in 40k wirkts noch ne Spur cooler. Außerdem wer Starship Trooper GELESEN hat (ja, ich spreche vom Originalbuch!) weiß, dass das auch noch ein bißchen cooler aussehen kann.
Die erste Szene - ein schwarzer Stormtrooper taucht in der Wüste auf. Ohne Helm. Stark. Ich fragte mich allerdings, warum er dort auftaucht.
Der Typ, der mit dem Laserschwert durch den Wald stolpert. Aber warum stolpert er eigentlich? Und wieso hat sein Schwert Parierstangen? Und warum flackert es?
Was ich nicht gut fand:
Baby R2D2. Wtf???? Häh??? Spinn ich? ...
Die Ersatz Natalie Portman auf dem was auch immer sie da geritten ist. Versteht mich nicht falsch - die Kleine ist heiß. Aber was ist das fürn unförmiges Ding auf dem sie sitzt? Das sieht sowas von gar nicht cool aus.
Alles in allem ... Hmm.
Allerdings will ich wissen, ob dieser Film besser als Episode 1,2 und 3 ist. Von daher werde ich ihn mir wohl ansehen müssen.