In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@Zuzi:
wenn das nach Markus Absage noch aktuell ist - ja, klar!
@ Flo:
@ flo: motiviert und lust auf mercs? um 18:00?
dann gehe ich davon aus, dass das ein nein auf meine Anfrage ist
Tja, nachdem das mit dem Planen heute schwierig zu sein scheint, treffe ich um 18.00 Uhr ein und sehe mich dann nach einem Gegner um...
Schade Markus.
Dann Zuzi 16.00 CL, 18.00 David oder Bernhard?
Ich bin heute aufgrund von Kopfschmerzen fraglich, sorry also wenn ihr euch was anderes ausmacht ist es OK falls ich komme können wir auch gerne spielen aber jetzt leg ich mich mal nieder und hoffe es ist nachher besser...
@shlominus check! I am ready to loose :p
Suche noch Gegner in der Zeit von 1400 bis 1700 kann bis 1830 im Club sein.
Original von Erich
Zuzi, 18.00 CL wäre möglich.
Ihr könnt auch gern um 16uhr spielen. Dann kann ich zusehen und wir spielen nächste Woche...
Zuzi, 18.00 CL wäre möglich.
Original von shakespeare
zu dodgen versucht
Nicht sehr erfolgreich was man so hört.
mir ist es gleich, erich 16:00 CL? oder David 16:00?
Grüße Wolfgang
p.s. @ shlomi: der einzige der immer wieder Zeit hätte und mir zu dodgen versucht bist du
Snottie, 20.30 Challence!
18:00 Troll Challence it is!
Komme so gegen 18:00 mit TrollZ!
Bis jetzt hat sich übrigens noch niemand getraut die Challence anzunehmen...
shlomi spilet heute schon dreadball-liga, deshalb nein. spiel doch gegen den erich. ich hab irgendwie das gefühl, ihr geht euch aus dem weg.
@ flo: motiviert und lust auf mercs? um 18:00?
@Erich: Wenn du nicht böse bist, gebe ich Markus den Vorzug.
Suche daher noch für 18.00 Uhr! Ich bin in der Form meines Lebens - so leicht wirds nie wieder für euch