Bitskiste ist etwas untertrieben, da im Prinzip eine Krieger des Chaos- und eine Skavenarmee dabei sind.
Es gibt nur alles zusammen und der Preis für alles ist 330€, ausserdem werde ich die Sachen nicht verschicken, sprich nur persönliche Übergabe.
Welche KdC es ungefähr sind, kann man hier nachlesen:
[V]Krieger des Chaos Armee
Neben diesen Sachen habe ich noch einige zusätzliche Sachen.
Die Skavenarmee sieht inetwa so aus:
Verkaufe/tausche alte Skaven
Neben diesen beiden Armeen gibt es noch einiges an Hoch- und Dunkelelfen und dann noch die tatsächlichen Bitskisten, das sind ein paar Kilo Bits und weitere Miniaturen, einige OVP-Sachen, alte und aktuelle Armee- und Regelbücher. Nur ungefähr die Elfen:
Hochelfen:
Drache (Vorgängermodell)
Alith Anar (OVP)
alter Teclis (glaube erstes Modell, OVP)
2 Grundbox-Greifen
alte Speerschleuder und gaaaanz alte Speerschleuder
2 alte Alarielle und eine Standartenträgerin (verwendbar als Zauberinnen und AST zB)
paar einzelne Sachen
Dunkelelfen:
24 aaalte Korsaren
Magierin
Malus Darkblade zu Fuß
berittener Malus Darkblade ohne Echsen
2 Gamezone Echsenreiter (OVP)
Speerschleuder
ein paar Plastik-Krieger
Assassin (OVP)
ungefähr 20 Zinn-Mischmasch (Assassinen, Korsaren, Hexenkriegerinnen, Schwarze Garde,...)
Was genau in den Bitskisten ist, kann ich nicht sagen, es ist wirklich einfach zu viel. Highlights sind zB ein Winged Nazgul von Herr der Ringe, ein fast kompletter oder kompletter Chaosdrache aus Zinn, ein oder Zwei (Hippo)greifen, ein paar alte GW-Monster (Pegasus, Manticore, Cockatrice, Lindwurm, zwei Uralt-Drachen, ein bis drei Steintrolle), zwei Zwergenkanonen, ein altes White Dwarf Modell, ein Blister Goblinhelden, ein OVP Krell, einige OVP Heresy Miniaturen, ein paar alte Imperiums-Magier aus Zinn (Bernstein und Amethyst weiss ich sicher) und Imperiums-Helden, Valten, ein alter Kriegswagen ohne Besatzung, einige Belagerungsgeräte (2 Rammböcke und vieles mehr), der Streitwagen vom alten Arkan-Modell. Wer dieses Paket nimmt, macht denke ich das Warhammer-Geschäft seines Lebens.
Einzeln verkauft werden demnächst noch meine Dämonenarmee, eine Confrontation-Vampirarmee und Söldner.
Edit: ich würde auch gegen Warmachine/Hordes tauschen, wenns das richtige Angebot ist.