DCM, bitte meinen Scythir mitnehmen, danke.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
@Tyron
Zeit für unser ausstehendes Liga Match?
Ansonsten kann und werde ich wieder zeitig Vorort sein und suche spielwütige Partner für gemeinsames Figurenschieben! -
Original von DCM
@Flo: Ja derzeit extrem streßig, da würd ich soviel Mist in nen WM Spiel machen dass es kein Spaß wäre..... wir können aber ne Runde High Command spiele wennst Lust hast
Red nicht um den heißen Brei: Schlecht spiele auch ich:P und trotzdem macht es Spaß - vor allem meinen Gegnern:)
Ich nehme die Karten mit, mal sehen, ob wir dazu kommen... -
@Bernhard
Nehm die Nyss wieder mit -
@Flo: Ja derzeit extrem streßig, da würd ich soviel Mist in nen WM Spiel machen dass es kein Spaß wäre
..... wir können aber ne Runde High Command spiele wennst Lust hast
-
Original von DCM
@Bremser: ja ich wollte eben schreiben, dass ich diesen Mittwoch auf jeden Fall vorbeischauen werde (kA wann genau) und dass ich sie dir bringe
zum spielen werde ich nix mit haben
Dafür wäre ich recht dankbar!
Schade, dass du nicht spielen willst -
Snot, brauchst du die Nyss noch? Sonst würd ich diesmal Platz im Koffer lassen und sie dir abnehmen.
-
Fein Snot, proxen der highwaymen ist kein Problem.
-
@Erich
KLar, könnt ich auch Highwaymen proxen? Würd die gern ausprobieren. -
@Bremser: ja ich wollte eben schreiben, dass ich diesen Mittwoch auf jeden Fall vorbeischauen werde (kA wann genau) und dass ich sie dir bringe
zum spielen werde ich nix mit haben -
Git, 20.00 sehr gerne, fixiert.
Suche daher noch Gegner für 18.00 und 22.00, Snottie, Bremser, wie schaut's aus? -
@Erich
Ich hab per PM das letzte Ligamatch gegen Markus um 1800 vereinbart.
20:00? -
Ich bin ab 18.00 Uhr zugegen, weiß aber noch nicht womit.
@DCM: ich sehne mich nach meinen Invictors. Bringst du sie am Mittwoch mit bitte? -
Ich werde so gegen 1600 eintrödeln und hab bis jetzt nur eine wackelige Abmachung mit Hyge (aber noch ohne bestimmte Uhrzeit) und würde dann noch ein zusätzliches vielleicht sogar zwei zusätzliche Spiele suchen
-
16:00 passt.
-
Bin ab 18 Uhr da - Vorrang hätten Brot & Life_Eater für Ligaspiele, wenn die nicht da sind steh ich mit Menoth zur Verfügung
-
Git, willst du um 18.00 gegen Circle ran?
-
Ich komm lieber am Mittwoch 17.12.
gegen 1800 sollte auf jeden Fall moglich sein. Komplette Convergence mit aber vorzugsweise wird Axis T4 gespielt. Mittlerweile ohne Proxies
-
Hoffe auch wieder früh kommen zu können.
Trolle im Gepäck -
Asmo und Zuzi sehr gerne.