Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Wenn ihr auf bzw. zusperrt gelten die anderen Bereiche auch ;) bis auf den Boden natürlich...

Eine Checkliste was beim Aufsperren bzw. Zusperren zu tun ist, gibt es auf dem Abrechnungsbogen. Sind 3 Punkte wenn ich mich richtig erinnere.
  • Hey, kann sein dass das wir am Sonntag waren. Merlin hat wohl gedacht dass der gonzo oder ich vorne zugemacht haben und wir wiederum haben gedacht er hat zugemacht.

In dem Sinne Sry von uns.

Über die anderen Bereiche (pvc boden,...) kann ich leider keine Auskunft geben.
  • Benutzer-Avatarbild

ein kleiner schlüsselträger-raunzpost

shlominus

die vordertür war seit dem wochenende offen! das darf einfach nicht sein! es ist unmöglich, die haftung für im klub gelagertes zu tragen, wenn die tür zur strasse mehrere tage unversperrt ist.

die üblichen kleinigkeiten:
    abrechnungen unvollständig
    papiermüll quillt über
    nicht alle heizungen abgedreht

als bonus hat jemand die alten pvc-bodenteile hinten an der schimmelgefährdeten wand deponiert. :rolleyes:

mehr sorgfältigkeit tut not! einen schlüssel zu haben bedeutet in erster linie pflichten. klingt gemein, ist aber so.

nachtrag: bitte keine sessel mit den alten rollen in den vorderen raum bringen! die neuen rollen gibt es nicht ohne grund. ;)