In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
na ich werd dann wohl so kurz nach 18 uhr eintreffen... muss das nur noch finden
@Tom.. das Spielchen startet gegen 18 Uhr... bei meinem Glcük dauert es knappe 2h dann hat Otto mich verprügelt und ich bin reif für ein Bierchen..
Freue mich darauf dich mal wieder zu treffen.
Üblicherweise ist gegen 16:00 bereits offen
klaro gerne... hab eh schon lange vor mich mal richtung club zu begeben ,-)... ab wann startet das denn dort mittwochs?!?
@Tom , wie siehts Mittwoch aus.. bin voraussichtlich für ein BloodBowl Spielchen im WOW. Hast Zeit und Lust auf ein Bierchen?
tja.. wirklich größer geworden bin ich nicht.. schlauer auch nicht.. *hmm*
Aber auf ein Treffen mit dir kahlem Kopf freue ich mich schon..
michael alter knabe...dich olle bohne muss ich auch mal wieder sehen... bist doch bestimmt schon so nen alter hutzelzwerg ,-)
schön, dass du wieder da bist.
Hallo Tom,
freut mich, dass du wieder da bist.
Leider kann ich heute nicht.
Werde dir meine Nummer per PM schicken.
sodele.... hätte den einer von den burschen lust heute so ab 16-17 uhr auf punschen auf dem weinachtsmarkt altes akh?!? ich hätte lust...wer noch?!?
jau danke jungs... ich fands auch super und ich bin definitv öfters mit von der partie... ,-) tat gut die alten fratzen zu sehen
Ja war super gestern, willkommen zurück und ich hoffe dass wir uns vielleicht öfter mal sehn.
lg ACE, auch einer der Glatzerten
Hat mich auch sehr gefreut.
Noch ein Glatzerter in der Runde.
hi Tom,
es war schön dich gestern wiedermal live und in farbe zu sehen !!
daumenhoch !!
Wer ist da?
gott jetzt ist der wirklich wieder da .... und ich dachte wir sind den ollen schamhaar-am-kopf träger endlich los
Welcome Bäck
Willkommen zurück!
Ein Weihnachtswunder!!!