Super, werd ich sicher mal machen, wollt mir mal die Seite vom Zinnfigurenmuseeum ansehen, aber die funktioniert nicht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Servus
Auch du kannst gerne mal vorbeischauen und dir alles ansehen. Jeden Freitag ab 17:00 im Zinnfigurenmuseum in Katzelsdorf. Wenn du noch was wissen willst schreib mich einfach hier an
LG
Alex -
Hi, ich bin auch aus der Nähe von Neunkirchen, bin schon seit einige Zeit auf der Suche nach Spielern in meiner Nähe. Ich sammle hauptsächlich Warhammer 40k, habe aber auch ein paar HdR Modelle.
-
Komm einmal vorbei. Und sag was du spielen möchtest. Oder zusehen.
Sia -
Welcome, welcome!
Bei der Bandbreite, die derzeit in KDorf und Umgebung gespielt wird, findest sicher das Richtige für dich! -
Ich bin für alles offen
ich mag Herr der RInge Warhammer 40K ich liebe Geschichte usw usw alles ich wäre für alles zu haben
(Komme aus scheiblingkrichen/Warth) nähe Neunkrichen wenn das jemand kennt
-
Servus. Und willkommen.
Bin aus Ternitz NK.
Deine Interessen wären dabei sehr wichtig (fantasy, syfi, historisch) damit sich die richtigen Leute deiner annehmen.
Mfg stefan -
Servus!
Willkommen
Wofür genau interessierst du dich denn? Gibts schon ein bevorzugtes System oder willst mal überall reinschnuppern?
Kannst mir gern auch ne Nachricht schicken für weiteres
Liebe Grüße
Alex -
Guten Tag alle zusammen !
Ich habe mich schon immer für Tabletop interessiert und will nun endlich damit mal beginnen
Gibt es jemand der im Bereich Neunkrichen Wr.Neustadt Katzelsdorf usw wohnt, mit dem ich einmal zusammenschrieben kann oder sonstiges das wäre echt leiwand.
Ich hoffe auf baldige antwort und Wünsche ecuh noch einen schönen Tag.
mit freundlichen Grüßen Morthanios