Ok, nichts desto trotz sehen wir uns um 1400,und falls sich noch ein 4ter im Bunde findet wäre das optimal? Dann können wir bisserl durchweckseln, denn zu 3 is ein bisschen blöd^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Ja Asmodai und ich sind so gegen 1400 im Club
-
Also wann is jetzt morgen? Bzw wenn ihr heute wart wollt ihr morgen überhaupt noch?
-
No Problem
dann sehen wir uns morgen.
-
Ok da muss ich mich an dieser Stelle jetzt entschuldigen soweit hat mein Gehirn irgendwie nicht ganz mitgetickt ich war noch beim 27.12 hab das irgendwie übersehen das es da um heute geht, SRY heute kann ich leider nicht bekomme besuch der Verwandtschaft, leider..
Euch trotzdem viel Spaß und viel Erfolg.
Lg Thomas -
kk 1600
-
16:00 beim Schedifkaplatz wäre für mich möglich.
-
Finden wir schon ^^.
Wann wollen wir uns Schedifkaplatz treffen ? Skink seine Tel. Nummer hab ich. -
Also wenn du als Mitfahrgelegenheit fungieren möchtest, wäre das super!
Unser Ziel wäre die Zinnfigurenwelt in Katzelsdorf (bei Wiener Neustadt). Ich war schon ein paar Mal dort und kenne den Weg. Ein Navi wäre aber trotzdem nicht so schlecht...
Von Wien Meidling aus fährt man ca. 35 Minuten.
Hier gehts zum Thread für den 26.12. in Katzelsdorf. -
Also morgen hätte ich den ganzen Tag zur Verfügung, wann wollen wir denn etwa nach Katzelsdorf fahren?
Kennt ihr den Weg?
Könnte euch beide U6 Meidling-Schedifkaplatz aufsammeln. -
Würde auch gerne mitfahre wenn mich wer mit nimmt, habe nur momentan leider kein Auto zur verfügung
-
Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit von Wien aus finde, dann sehr gern. Aber im Moment schauts da eher schlecht aus.
-
Ihr wärt auch bei uns Morgen Nachmittag gern gesehen, mehr is mehr
Falls Interesse, hier eintragen: CA am Freitag 26.12.
-
Morgen Nachmittag hätte ich auch Zeit.
Ansonsten ist bei mir der Samstag fix fürs Spielen eingeplant. -
Also wie sieht es jetzt aus am Freitag ist überhaupt was? oder wurden jegliche Pläne bereits unter den Tisch gegraben?
-
Bin da noch in Kärnten, leider.
-
Hier Meld! pleasantry
Aber kann erst um 1400 im Club sein. -
Da arbeiten wir noch die Verwandtschaft ab.
Muss voraussichtlich bis ins neue Jahr passen. -
Also da wäre ich doch mal ganz bestimmt dabei^^ wobei ich mir nicht sicher bin ob ich ein Turnier schon ganz bewältigen kann^^
-
Werte Warmachine & Hordes-Spielerschaft,
am 27.12. hätte ich Zeit für und Lust auf ein paar Warmachine-Partien, wer noch? Ich würde gern noch die ein oder andere Cryxliste testen. Zeitlich bin ich flexibel.
Falls sich genügend (z.B. 6 bis 8 ) Interessenten finden , kann das Ganze auch als Mini-Turnier abgehalten werden, falls dies gewünscht wird.
Wer wäre noch gern dabei?