ich melde mich!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 41
-
-
huhu
ähm...ja ich hab noch einen... sogar einen der "originale" mit nummer. hab den damals behalten, weil ich bei der Hausverwaltung noch immer als "mieter" drinnen stehe (hab ja auch den mietvertrag damals unterschrieben). gibts gerne im tausch für nen brief mit unterschriften das ich für nix hafte usw...
-
wer einen schlüsselträger kennt, der sich noch nicht gemeldet hat, bitte hierher verweisen.
-
Ebenfalls meinen Respekt. Ich habe keinen Schlüssel mehr. Ich mache nur mehr hin und wieder die Abrechnungen. Von Goofy weiß ich, dass er noch einen Schlüssel hat.
-
Asmodai schrieb:
Ich hab mir mal die bisherigen Abrechnungsbögen des Jahres 2016 durchgeschaut und ein paar dort aufscheinende Schlüsselträger haben sich hier noch nicht gemeldet.
Respekt, das hat sicher Zeit gekostet! -
hab meinen auch.
-
tom0184 schrieb:
"mein" Schlüssel ist der, den chakakan15 und Razhak haben.
weiters hat Mari0 noch einen Schlüssel.
Habe einen, ja -
Ich habe keinen Schlüssel. Ich habe aber ein paar Mal die Abrechnung gemacht. Das gilt auch für die meisten anderen Leute auf dieser Liste.
-
Ich hab mir mal die bisherigen Abrechnungsbögen des Jahres 2016 durchgeschaut und ein paar dort aufscheinende Schlüsselträger haben sich hier noch nicht gemeldet.
Wie schauts mit folgenden Personen aus:
@shakespeare
@Grave(-)
@Kokosnuss
Hat sonst noch jemand einen Schlüssel und wurde hier noch nicht genannt?
-
hier
-
hier
-
Ich habe meinen auch noch.
-
bitte nicht vergessen, sich hier einzutragen.
ich hab übrigens auch einen schlüssel. -
"mein" Schlüssel ist der, den chakakan15 und Razhak haben.
weiters hat Mari0 noch einen Schlüssel. -
Razhak und ich teilen uns einen Schlüssel
-
ich habe einen (derzeit an snot verborgt)
lg THomas -
Check
-
Aye!
-
Hier
-
*meld*