Check, verstehe. War ja auch nur ne Idee. Aber ich weiß, dass oft die einfach klingenden Dinge schweinisch zum umsetzen sind^^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 115
-
-
Ja ist möglich, sehr kompliziert, aber das könnte man noch lernen... was das viel größere Problem ist: Ich hab selber probiert manche Farben zu ändern und das passt einfach nicht... Augenkrebs olé... und wenn man es doch schafft muss man das für jeden Style ausarbeiten... Da bräuchte man einen Designer der das im Blut hat
-
Weiß nicht, ob es bereits angesprochen wurde. Aber wenn man im Hauptforum die Gesamtübersicht hat, ist diese auf Grund des Umfanges mittlerweile doch recht groß/lang. Wäre es keine Option die Einzelnen Gruppen, welche bis dato ja alle das gleiche Blau tragen, anders einzufärben (zbs. den gesamten Handelsbereich eine Farbe, den gesamten Hist. TT-Bereich eine andere usw.)um optisch einen schnelleren groben Fokus zu haben?
-
OK.. ich glaub ich habs geschnallt. Bilder dürfen nur hochgeladen werden, wenn sie explizit benennt und einer Kategorie zuweist.. es gibt keine automatische Kategorie...
-
sorry, vielleicht bin ich zu blöd für diese Galerie. Aber ich hab ein Album erstellt und Bilder hochgeladen... wenn ich jetzt auf Alben gehe sehe ich das Album nicht mehr??? Und kann auch die Bilder nirgends finden?
Wenn ich aber ein neues Album anlege, dann sehe ich auf einmal das "alte" Album.... auch eine Suche nach den neuesten Bildern ist da erfolglos... -
Thema Handelsbewertungen.
Wär doch passend dafür jetzt die Pinnwand im jeweiligen Profil zu verwenden?
Ist halt nur die Frage wieweit negative Bewertungen dann auch darauf stehenbleiben. (das gute bewertungen bleiben ist ja logisch)
BTL
Xun -
Klasse, ich schau ob es funktioniert!
Danke! -
Ah jetzt klappts.
Vorher stand bei dem Plus "Benutzer folgen"
Contenance? Bei etwas das an FB erinnert? Definitiv Nö!
BTL
Xun -
Also wenn ich da auf dieses Plus drücke, steht da Freund hinzufügen
Was meinst du Xun? Un ein bisschen Contenance
Die Freundschaftsanfrage muss dann quasi bestätigt werden indem der gelikte auch den Freund hinzufügt, erst dann sieht man oben in der Liste ob der Freund online ist... -
Mich hat es auch irritiert, aber die "Folger" sind wohl die Freunde. Schlechte Benamsung, aber funktioniert.
Einführungstour braucht man trotzdem imho nicht. -
Mist Müll Klumpert Schrott DigitaleUnnötigkeit..........
Mir fallen sicher noch ein paar seeeeeeeeeeeeeeehr negative Bezeichnung für diese Forensoftware und vorallem ihre Bezeichnungen ein.
Hab mir das von wegen Freund Hinzufügen angeschaut und das geht nicht weil bis jetzt hab ich nirgendwo den Button "Freund hinzufügen" oder "In Freundesliste aufnehmen" gesehen.
Gibt zwar diese FerarschungsBuch Kopie von wegen folgen aber ich hab es nicht nötig jemanden zu "folgen" soll ich dem vielleicht die ganze Zeit nachrennen oder was????Wenn dann will ich Freunde haben.
Find es zwar nett das du der Festung was schenkst Eusebio aber ich schätze diesmal war es nur in den Mülleimer geworfenes Geld.
BTL
Xun -
Und nochmal antworte ich mir selber:
Es gibt ein Plug-In: Einführungstour, braucht man sowas mittlerweile? Ich denke doch dass es recht kompliziert geworden ist, wenn man das erste mal hier reinschaut...
Wenn ja, werd ich versuchen das zu machen, aber ich schätze es als sehr zeitintensiv ein, deswegen wäre das ein WIP -
Könnt ihr mir sagen ob es bei euch funktioniert... bei mir scheint es das nicht
aber vielleicht muss man da eine Aktualisierung abwarten, hatte bis heute keine Freunde
-
Alles zurück:
Ich hab das was gefunden
schaut mal nach oben... da gibt es jetzt einen Punkt FreundeDa sollten eure Freunde die Online sind jetzt aufscheinen
Hat zwar was gekostet aber das spende ich der Festung -
Man kann jemandem folgen... einfach die Person anklicken und dann folgen
Im eigenen CP sieht man dann seine Entourage -
Ich fände es vorteilhaft, wenn ich meine engeren Bekannten als "Freunde" oder so etwas markiren kann, damit ich sie schneller zu Spielen oder sogar untereinander vermitteln könnte.
Bye! -
Man findet jetzt wieder Dreadball-Themen.
-
kann man den wartungsjob automatisch jeden tag um zb 03:00 starten?
-
Die Suche findet zur Zeit offenbar nur fürchterlich alte Themen (ich hab's mit "Warmachine" probiert, auch da sollte es einige Einträge geben).
Ich lasse mal den Wartungs-Job, der den Suchindex der Beiträge aktualisieren sollte, durchlaufen - das dauert aber ein wenig (Betrieb ist währenddessen aber eh uneingeschränkt möglich). -
Spannenderweise mit der URL geht es (Dreadball League Vienna (DBLV))
bzw wenn man den richtigen Pfad öffnet Die Festung»
Forum»
VEREINE UND CLUBS IN DER FESTUNG»
ÖSTERREICH»
WIEN»
Spieleverein WOW/Keepers»
Events & Arena WoW/Keepers»
ich glaub die suche hat was