In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ich bin da wenn du spielen willst, sonst stell ich mich halt in die Ecke wie vergessen.
eine herzzerreißende weihnachtsgeschichte nahm ihren anfang...
Ich bin da wenn du spielen willst, sonst stell ich mich halt in die Ecke wie vergessen.
@Bernhard
Wenn wir mal die chance haben gegen andere zu spielen sollt ma das nutzen?! Daher würd ich diesmal lieber gegen einen der "Fremden" spielen. Komme halt erst so gegen 18-19 Uhr. Wer mag?
retri oder menoth sind ok, wer von euch 2 will gegen skorne?
Stefan/Asmo...Wiederholung des letzten Spiels derwundersamen Würfelwürfe vom letzten mal?
Von mir aus gerne.
Bis auf die Würfelwürfe, denn sowas will ich nicht mehr erleben...
Hyge/Peter (Retribution) und master of skinks/Thomas (Protectorate) würden sich sicher auch über Gegenspieler freuen.
Stefan/Asmo...Wiederholung des letzten Spiels derwundersamen Würfelwürfe vom letzten mal?
ich würd gern gegen etwas nicht cryxisches antreten wollen...
@Bernhard
Magst a Revanche? Allerdings komme ich mit Cygnar!
So soll es sein. Dann schau ich das ich um 16:30 da bin
na dann wären wir ja mal zu 6.
ab wann könnt ihr denn da sein Stefan?
LG
Hängt davon ab, wann offen sein wird.
Aber ich schätze, so zwischen 16:30 und 17:00 wird sich ausgehen.
Bin da wenn jemand spielen will
Komme wahrscheinlich auch vorbei. 17 Uhr wird sich aber vermutlich nicht ausgehen. Bin dann aber auch am Samstag nicht ganztägig verfügbar.
na dann wären wir ja mal zu 6.
ab wann könnt ihr denn da sein Stefan?
LG
Ab wann solls denn losgehen?
3 Spieler aus Wien würden gern vorbeischauen.
Btw. ich als Gelegenheits-Cryxer würde noch jemanden suchen, der gegen Denny1 oder Skarre2 spielen möchte.
ok bin dabei ab 17 uhr
samstag werd ich dann dafür vermutlich früher abreißen
50pkte skorne warten auf gegner
ok wenn sich genug finden schreibe ich hier nochmal rein wie was wann.
Und bitte sagt ab wann ihr Zeit habt
komm auch kraken ist angemahlt und will gassi geführt werden
hmm interesse wär groß aber die gaby wird da net mitspielen wenn ich morgen und samstag net daheim bin
Interesse schon.
Aber ich denke das wird sich morgen eher kurzfristig entscheiden.
Ich könnte aufsperren wenn jemand Lust hat, sollten zumindest 4-6 Leute sein das es sich auszahlt
Franz hat gesagt wir können spielen.
Interesse? Dann bitte hier melden
Würde mit Wam/Ho kommen.
LG